In welcher Jahreszeit ist es vorteilhaften, wenn man ein Motorrad verkaufen möchte?

3 Antworten

Ich merke gerade ganz persönlich das es im moment definitiv die falsche Jahreszeit ist um ein Motorrad zu verkaufen!! Es meldete sich seit 6 Wochen keiner mehr. Der Preis passt aber schon. also lieber im Frühjahr versuchen.

Ist natürlich auch immer Glückssache. Wenn du im Herbst den Käufer findest, der über den Winter basteln, umbauen und verschönern möchte, klappt das auch. Jetzt ist aber wohl eher zu spät.

Wie ich mitbekommen habe, war der Markt das ganze Jahr über ziemlich schlecht, um so mehr jetzt im Winter. Also wird vielleicht im nächsten Frühjahr einiges besser....