ABS ab 1.1.2017 Pflicht bei neuen Motorrädern - ist das nicht echt lange hin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde, 80%
Das sollte so früh wie möglich umgesetzt werden 15%
2017 ist früh genug 3%

6 Antworten

Ich finde,

das mehr dann nicht mehr lernt sein Motorrad zu kontrollieren und dem entsprechend ohne ABS viel mehr Unfälle sind weil keine Kontrolle mehr. Ich fahre auch schon mit 3 Motorräder und bin noch nicht tot.Ich sage nur eins #kontrollstaat

Ich finde,

Bis 2017 sind sicher schon die Meisten der Neufahrzeuge mit ABS ausgerüstet. Da wird es nur eine Face das Gesetz für ABS-Pflicht bei Neufahrzeugen zu erlassen. Die „Alten Bikes“ sterben langsam aus. Genau wie die Besitzer, die noch ein richtiges Bike ohne ABS und Sitzheizung fahren können. Gruß Bonny

He bonny,siehst Du nicht wie ich mich melde???? Kein ABS,keine Sitzheizung,keine Griffheizung,kein Drehzahlmesser,keine Tankanzeige.Wozu auch? Hauptsache ich spüre die Luft im gesicht

0
@america

Haben wir das gleiche Moped? All das habe ich auch nicht. Gruß Bonny

0
Ich finde,

Bis dahin bremse ich noch selber!

Was möchtest Du wissen?