Streetfighterumbau- wer macht problemlos alle Eintragungen und Tüv?

2 Antworten

Hallo! In einer der letzten MOTORRAD-Ausgaben (ich glaube vom April) war eine Liste von TÜV-Mannen drin für ganz Deutschland, die sich auf Motorräder spezialisiert haben. Ein Kumpel war mit einer Federbein-Eintragung zuerst bei "normalen" Tüvvern die ihn alle nach Hause geschickt haben, erst ein Mitglied dieser Liste hat erkannt dass ein Federbein aus einer 1000er Gix wohl irgendwie auch in einer 600er nicht überbelastet ist ;) Vielleicht recherchierst du mal (rufst in der Redaktion an) und bestellst diese Ausgabe (kostet dann knapp 5€ glaube ich) und probierst es mal bei so einem Motorrad-Spezi.. Gruß und viel Erfolg

Das ist möglich meist mit einem Einzelgutachten aber sowas ist nicht günstig aber über so etwas erkundigt mann immer zuerst,bevor du aus einem Motorrad ein Flugzeug baust

Stimmt schon, es ist mein erster und letzter Umbau. Hinterher ist man immer schlauer,aber trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?