Das wird nur mit den teuren Luxuswohnwagen möglich sein und selbst dann bekommst du Probleme wegen der Zuladung bei einem kleinen Wohnmobil. Allerdings: Auf so ein schönes Gerät wie Beispielsweise hier https://ratgeber-guide.de/auto/wohnmobile-deluxe-fuenf-sterne-auf-vier-raedern/ hätte ich auch Lust. :)

...zur Antwort

Was meinst du eigentlich was so ein Mopped kostet? Verdien mal eigenes Geld und zeig deinen Eltern, dass du das auch alleine finanzieren kannst!

  • Schutzkleidung

  • Versicherun

  • Öl / Sprit

  • Wartung

  • Anschaffung

Und so weiter! Da kommt einiges zusammen & ich kann Eltern verstehen, wenn sie das verbieten. Zeig, dass du ein verantwortungsvoller, junger Mann bist, dem man eine Anschaffung für mehrere tausend Euro anvertrauen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.