Behälter am Lenkrad?

1 Antwort

So Jungs tut mir sehr leid das ich das nicht weiß, ich möchte bald mit den Führerschein anfangen und habe Interessiere mich halt dafür und haben von so was keine Ahnung und habe deswegen gefragt.

Aber da ihr ja Erwachsen seit hätte ich eher "Normale" Antworten erwartet.

Wenn ihr meint so was zu schreiben nur weil ich so was nicht weiß tut es mir für euch Leid wenn ihr euch über so was lustig macht, eine einfache Erklärung wofür das ist hätte gereicht!

Naja dann weiß ich ja das man hier doch nicht jede Frage in Bezug auf ein Motorrad stellen darf.

Und Interessiere mich halt dafür*

0

Lenker Für Suzuki GZ 125 Marauder?

Hey ich wollte mal fragen ob man einen breiteren Lenker auf die Suzuki GZ 125 marauder zu bauen? Also ob die kabel reichen oder ich neue brauche. Wenn es geht und auch reicht Könnt ihr mir da paar Lenker empfelen? habe nämlich noch keine gefunden.

...zur Frage

Suzuki Gsx R 1000/750/600 48 Ps

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Beschleunigungen der oben genannten GSX R Motorrädern. Da ich noch im Besitz der Führerscheinklasse A2 bin, bräuchte ich ein Motorrad mit 48 Ps. Nun zu meiner Frage: Wenn alle drei Modelle auf 48 Ps gedrosselt sind, ist ein spürbarer Unterschied bei der Beschleunigung erkennbar?

...zur Frage

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Warum wackelt das Lenkrad so stark, wenn man freihändig fährt bei der Honda Transalp?

Ich dachte das wäre nur bei meinem Motorrad so, habe dann aber ein Youtube Video entdeckt, daß grunsätzlich das Problem bei der Transalp zeigte. Warum das so ist wurde aber nicht gesagt. Im Grunde genommen ist es mir egal, denn ich fahre ja nicht freihändig. Aber das Wackeln ist sehr extrem! Bei meiner Bonneville wackelt zum Beispiel gar nichts und fährt wie auf Schienen.

...zur Frage

Wie lange in hohen Gegenden mit Vergaser fahren?

Hallo! Kennt sich hier jemand gut mit Vergasern aus und kann mir sagen, wie lange man ohne Änderung der Bedüsung in höheren Gegenden (z.B. 500-1000 Höhenmeter mehr) fahren kann, ohne den Motor zu gefährden? Danke!

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?