Behälter am Lenkrad?

2 Antworten

So Jungs tut mir sehr leid das ich das nicht weiß, ich möchte bald mit den Führerschein anfangen und habe Interessiere mich halt dafür und haben von so was keine Ahnung und habe deswegen gefragt.

Aber da ihr ja Erwachsen seit hätte ich eher "Normale" Antworten erwartet.

Wenn ihr meint so was zu schreiben nur weil ich so was nicht weiß tut es mir für euch Leid wenn ihr euch über so was lustig macht, eine einfache Erklärung wofür das ist hätte gereicht!

Naja dann weiß ich ja das man hier doch nicht jede Frage in Bezug auf ein Motorrad stellen darf.

Und Interessiere mich halt dafür*

0

Und ggf. ist auf der anderen Seite auch noch ein zweiter Behälter für die hydraulisch betätigte Kupplung.

Den hab ich an meinem Bike noch nicht gefunden.........

haste en Bild?

0
@gaskutscher

Frederick, ich hab aba en Kabel an der Seite........ nix Hydraulisch :-) und bei der DS7 hat´s an der rechten Seite auch nur Kabel.........

was braucht man schon solche Döschen ?!?

0
@user5432

Darum steht da ja auch »gegebenenfalls«. Und das Döschen erspart den Einsatz vom Bowdenzugöler. So spart sich der Schwabe 5 Euro für den Öler und weitere 8 Euro für das Spray. ;)

http://www.600ccm.info/1/131010/EinBowdenzugölerim_Einsatz

...und Piggeldy ging mit seinem Bowdenzugspray nach Hause. ;)

0

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

YAMAHA R1 2012 oder SUZUKI GSX-R 1000 2012 kaufen?

also wenn ihr an meiner stelle wärt, welches motorrad würdet ihr kaufen? YAMAHA R1 2012 oder SUZUKI GSX-R 1000 2012 also ich weiss das es von mir abhängt welches zu mir passt und dass es meine entscheidung ist aber ich möchte mal euere meinung dazu hören welche für euch die beste von den 2 ist.

danke in voraus

...zur Frage

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Wie lange in hohen Gegenden mit Vergaser fahren?

Hallo! Kennt sich hier jemand gut mit Vergasern aus und kann mir sagen, wie lange man ohne Änderung der Bedüsung in höheren Gegenden (z.B. 500-1000 Höhenmeter mehr) fahren kann, ohne den Motor zu gefährden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?