Behälter am Lenkrad?

1 Antwort

So Jungs tut mir sehr leid das ich das nicht weiß, ich möchte bald mit den Führerschein anfangen und habe Interessiere mich halt dafür und haben von so was keine Ahnung und habe deswegen gefragt.

Aber da ihr ja Erwachsen seit hätte ich eher "Normale" Antworten erwartet.

Wenn ihr meint so was zu schreiben nur weil ich so was nicht weiß tut es mir für euch Leid wenn ihr euch über so was lustig macht, eine einfache Erklärung wofür das ist hätte gereicht!

Naja dann weiß ich ja das man hier doch nicht jede Frage in Bezug auf ein Motorrad stellen darf.

2

Und Interessiere mich halt dafür*

0

Warum wackelt das Lenkrad so stark, wenn man freihändig fährt bei der Honda Transalp?

Ich dachte das wäre nur bei meinem Motorrad so, habe dann aber ein Youtube Video entdeckt, daß grunsätzlich das Problem bei der Transalp zeigte. Warum das so ist wurde aber nicht gesagt. Im Grunde genommen ist es mir egal, denn ich fahre ja nicht freihändig. Aber das Wackeln ist sehr extrem! Bei meiner Bonneville wackelt zum Beispiel gar nichts und fährt wie auf Schienen.

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Sequentielles Getriebe bald auch verstärkt bei Motorrädern?

Bei Autos sieht man verstärkt sequentielle Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad und fehlendem Kupplungspedal. Eigentlich bei fast allen stärkeren Neuwagen. Was sagt ihr – Wird diese Technik, die wir ja teilweise schon von Yamaha kennen, in Zukunft auch verstärkt beim Motorrad Einzug halten?

...zur Frage

Lenker Für Suzuki GZ 125 Marauder?

Hey ich wollte mal fragen ob man einen breiteren Lenker auf die Suzuki GZ 125 marauder zu bauen? Also ob die kabel reichen oder ich neue brauche. Wenn es geht und auch reicht Könnt ihr mir da paar Lenker empfelen? habe nämlich noch keine gefunden.

...zur Frage

Wie läuft ein Kurventraining eigentlich ab?

Hallo, ich habe diesen Sommer meinen Führerschein bestanden und da ich über 25 bin darf ich auch die komplett offenen maschinen fahren. Ich fühle mich jedoch noch zu unsicher auf meinem Bike, insbesondere was kurvenfahrten angeht. Beim Auto hat es mir damals geholfen einfach stoff zu geben und das lenkrad rum zu reißen um einfach zu wissen, wie reagiert es wenn der supergau eintrifft und es ausbricht, das ließ sich auch gut üben aber auf dem Motorrad so tief in schräglage zu kommen bis man hinfällt ist finde ich keine so tolle option. Ich habe von diesen ADAC Trainings gehört und wollte mal an so einem training teilnehmen, einfach um besser fahren zu können und eben allgemein sicherheit zu gewinnen und in den falschen situationen richtig zu reagieren. ich wollte einfach mal nachfragen wie das dort abläuft, ich muss ja mit eigener maschine antanzen, schrauben die mir dann stützräder dran oder was schützt mein bike vor dem unfallen? Es ist ja eine frage des geldes wenn mein bike hinfällt und wäre einfach viel zu schade drum. Wie läuft das dort ab?

...zur Frage

Was ist das besondere an einem Stummlenker und wann hat man sowas dran?

Ist mir bei einem Bild aufgefallen. Ob es bequem ist mit sowas zu fahren weiss ich nicht, da ich es noch nie ausprobiert habe. Dennoch könnte ja jemand mal was dazu sagen, damit ich mir ein Bild machen kann. Ach ja. Entschuldigt die viele Fragen, kann ja dadurch nur von euch lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?