Behälter am Lenkrad?

1 Antwort

So Jungs tut mir sehr leid das ich das nicht weiß, ich möchte bald mit den Führerschein anfangen und habe Interessiere mich halt dafür und haben von so was keine Ahnung und habe deswegen gefragt.

Aber da ihr ja Erwachsen seit hätte ich eher "Normale" Antworten erwartet.

Wenn ihr meint so was zu schreiben nur weil ich so was nicht weiß tut es mir für euch Leid wenn ihr euch über so was lustig macht, eine einfache Erklärung wofür das ist hätte gereicht!

Naja dann weiß ich ja das man hier doch nicht jede Frage in Bezug auf ein Motorrad stellen darf.

LikeNexus
Fragesteller

Und Interessiere mich halt dafür*