Zu groß für das Motorrad fahren?? Welche Maschine für große Leute?

5 Antworten

bin 1,89m wiege 85 kg fahre zx7r und zx12r . die kleine fahr ich dabei am liebsten. bin auf einer suzuki gs 500 e angefangen. mach dir da keinen kopp. Gruß Brillo

Quatsch, man kann nicht zu groß für Motorräder sein. Außer man ist 2,50 Meter groß. Im Gegenteil, die meisten haben eher das Problem zu klein zu sein.

1,85 ist eine vollkommen durchschnittliche Größe für Motorräder.

Mal ehrlich, was für ein Problem hast Du eigentlich? --- Die Frage hast Du hier schon mal gestellt. In "gutefrage" auch schon mehrmals. Überall hast Du Antworten bekommen. Was möchtest Du noch? ---- Hast Du ein "Größen-Problem"? Dann bist Du bei einem Facharzt besser aufgehoben als hier. Hier ist eine Motorradplattform und keine Beratungsstelle für irgendwelche Neurosen. Meine ich jetzt nicht böse, aber tu etwas dagegen, sonst kann das chronisch werden. Nochmal, ganz persönlich für Dich: 1,83 (lt. Deiner neusten Messung) ist heute ein ganz "normales" Maß für Männer um die 20. Falls Dir das zu lang vorkommt, es gibt Möglichkeiten die Beine zu kürzen. Bonny

Was möchtest Du wissen?