Gibt es in Kassel schöne kurwenstraßen zum fahren?

1 Antwort

Helo, schau auch mal auf www.bikeratlas.de, da gibt es Touren mit GPS daten aus ganz D. Viel Spass...

Wer war schonmal in Norwegen mit dem Motorrad?

Plane in den nächsten Jahren mit dem Moped nach Norwegen zu fahren, lohnt sich eine Reise dorthin. Das was ich Landschaft lich aus Filmen und Dokus gesehen habe war mehr als ansprechend. Auch die "Atlantic-Road" aus der Werbung sieht super aus.

...zur Frage

Kann ich mit einer 500 ccm Maschine eine längere Tour planen?

Hallo zusammen. Ich wollte in den Sommerferien,  mit meiner honda cbr 500 r Baujahr 2014 nach England fahren.  

Da ist meine Frage hält die das überhaupt aus (Motor ,Kette etc)?

Die Tour sollte von Köln bis nach London gehen. Mfg

...zur Frage

Wie gut eignet sich die Honda CBR 500R für kurze bis mittellange Touren mit Sozius? Gibt es noch was, das ich bezüglich dessen wissen sollte?

Hey,

such nun meine erste A2 Maschine und habe die Honda CBR 500R gefunden. Da eine Freundin gerne öfter mal mit fahren würde und ich generell auch daran interessiert wäre öfter mal jemanden mitznehmen, stellt sich mir oben genannte Frage.

Wird es hinten sehr ungemütlich?

...zur Frage

HILFE !!! MOTORSCHADEN BEI VICTORIA CROSS COUNTRY !!!

Habe sehr wahrscheinlich einen Motorschaden bei meiner Victoria Cross Country, Baujahr 2010. Wer kann mir weiterhelfen!? Wer weiß eine Motorinstandsetzungswerkstatt für Motorräder, oder einen Victoria Vertragswerkstatt in der Nähe von Kassel? Eventuell ist einer unter Euch der sich damit auskennt und es eventuell auch reparieren könnte? Kurze Schilderung: Motor läuft noch, springt auch sofort an, aber mit Klappergeräuschen, die es natürlich vorher nicht gab. Zum Ablauf: große Tour am 1. Mai geplant, 320 km gefahren, bis sich die Geräusche bemerkbar gemacht haben und weißer dicker us dem Auspuff kam. Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus!

...zur Frage

Motorrad Empfehlungen für Übergewichtige?

Hallo alle miteinander :) Ich bin 17 Jahre alt, 1,87 groß und muss leider zugeben, dass ich knapp 150 Kg wiege.

Zur Zeit bin ich am Autoführerschein dran, aber möchte danach meinen A2 anfangen. Mich interessieren Motorräder in Richtung Sporttourer (z.B. Honda CBF 600), Sportlich (Richtung CBR) und Chopper (z.B. Honda VT 750 bzw. höher, da ich diese droßeln lassen möchte und nach 2 Jahren+ extra Prüfung offen fahren möchte) und wollte mal nachfragen, ob es Empfehlungen gibt, die meinem Schema entsprechen.

Ich muss dazu sagen, ich bin recht neu in der Motorrad Szene und kenne mich noch nicht so sehr aus ^^" Preislimit läge ungefähr bei 3000€, können auch gebraucht sein :)

Muss vor allem auch nicht Honda sein, habe nur Beispiele von dieser Marke genommen ;)

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) -AdVenture

...zur Frage

Offroad- oder Rennstreckentrainings in Nordhessen?

Gibt es Offroad oder Rennstreckentrainings in der Nähe von Kassel?

Kommt mir so vor als wenn es in Nordhessen garnichts gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?