Kann man einen verkratzen Spiegel nachverchromen lassen?

0 Antworten

Reicht der linke Seitenspiegel?

Hey Leute, ich mache gerade meinen A1 Schein und habe auch schon ein Moped, jedoch hat dieses nur den linken Spiegel. Der Verkäufer sagte es reicht der Linke. Brauche ich wirklich beide oder reicht nur der Linke?

...zur Frage

Ist zum Polieren von Chrom mit einer Maschine die Drehzahl wichtig?

Ich poliere immer wieder mal Chromdeckel mit Aufsatz und Bohrmaschine, jetzt hat mir jemand stattdessen einen Aufsatz für eine Flex empfohlen, weil die eine höhere Drehzahl hat. Ist die Drehzahl echt so wichtig?

...zur Frage

Optimaler Salzschutz

Ich habe mich jetzt ein wenig in die Thematik hier auf dem Board eingelesen. Zusammenfassen kann gesagt werden, dass alle Teile, die nicht heiss werden, mit WD40 oder ähnlichem eingeschmiert werden können. Wie sieht es nun aber mit Teilen aus, die heiss werden? Zum Beispiel mit einem Chromauspuff oder generell mit dem Motor?

...zur Frage

Chrom vor Streusalz schützen womit?

Was kommt am besten auf Chrom und andere Metallflächen, wenn man im Winter ab und zu mal fährt? Früher hieß, Motoröl dünn mit dem Lappen auftragen, aber da gibt es mittlerweile bestimmt besseres, oder?

...zur Frage

Motoradmotor bsp. Zylinder unsw. Vercromen lassen !!!

Hallo Kollegen Hätte da mal eine Frage und zwar giebt es Firmen wo man bsp. Motorteile unsw. Vercromen bzw. Vernickeln lassen kann ??? Kennt jemand solch eine Firma oder ? Habe mein Motoradmeinen Motor abdichten muss und ich interesse haben den Motor vercromen oder vernickel zu lassen !

...zur Frage

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?