super plus hat einfach nur einen höheren oktanwert. beim auto macht es sich bemerkbar ob man roz95, 98 oder vpower tankt. laufruhe, lebzeit uvm. jedoch bei dir dürfte das nicht auffalen. und das mit dem abstimmen; naja abgestimmt is eigentlich nicht das richtige. sie fährt einfach mit benzin also ist damit dann das "billigste"/normale benzin gemeint. je nach geldbeutel kannste ja höher einsteigen^^.

...zur Antwort

eine passende maschine dürfte sich immer finden. für klein und groß. ich mein wir sind im jahre 2010, gibt es da nicht "alles"? geh zum nächsten mottorrad händler, wenn er ein netter ist, sucht er dir schon ein paar maschinchen raus. aus erfahrung weiß ich, ja es gibt welche, nicht nur wenige.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.