Neuer Helm muss es sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.einfach-sparsam.de/atu-gutschein-aktionsgutschein-10-euro.htm sparen, bzw durch den überschuss in was besseres investieren. ansonsten, immer bei drehzahl bleiben! :)

37

War klar, dass ein Rotzlöffel den unqualifizierten Beitrag eines anderen Rotzlöffels als den Besten bewertet. Wen interessiert schon Sicherheit wenn man 10 Euro sparen kann und man gesagt bekommt "am Gas zu bleiben"!? Hallelujah!!

0

Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit solchen Anbietern hat ?? Frage deshalb, weil ich ebenfalls einen Helm benötige und mit einem Gutschein den Preis etwas runterdrücken wollte.

18

Vergiss es. Wegen 5-10 Euro? Bei vielen kleineren Fachgeschäften braucht man nur nach einem Nachlass/Rabatt fragen und das funkt super.

Die mysteriosen Helme von ATU oder sonst. Autozubehörketten sind sowieso vl gerade noch 50ccm tauglich.

2
40

Nein, ich habe keine Erfahrung mit derartigen Anbietern. Noch bin ich nicht lebensmüde.

2
49
@deralte

Mit einem Gutschein hast Du ja bereits ne gute Basis um Geld zu sparen, aber definitiv an einem HELM sparen darfst Du nicht, es sei Denn, du bist Lebensmüde, wie auch schon deralte es ausformuliert hat.

Scha Dir die Aktionsangebote der grossen Anbieter an, und begebe Dich dann dort hin, um Mass zu nehmen. Bei den Angeboten werden nagelneue Helme, vielleicht zwar ein bereits älteres Modell, aber günstig angeboten. Da kann man mitunter 50 % Sparen.

Nimmst Du deinen Gutschein noch dazu, dann kannst du nen sehr guten teuren Helm für wenige Kohle abschleppen :-)

1