Welche 125ccm Maschine ist wohl besser für mich?

5 Antworten

Das beantwortest Du dir fast schon selbst, in dem fall die yzf r-125. Ist ja auch ein recht schönes Teil.

Aber fahre sie doch mal Probe, könnte sein, Du bekommst neue Eindrücke.

Ich fahr ne Wr 125 R. Ist ein super Motorrad und auch in der SuMoversion sicherbrauchbar.

Ich bin gut 10 cm größer und das geht gerade so. Von der Sitzhöhe könnte es Problematisch werden.

Also wie gesagt, einfach mal Probe fahren, wenn das nicht möglich ist und du bei mir in der Nähe bist, kannste dich ja mal bei mir melden. ;) :D

Wenn du nicht ins Gelände willst, würde ich mir auch keine darauf ausgerichtete Maschine kaufen.

Hallo,Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß wo es verschiedene Sidecovers für eine Yamaha WR250R zu kaufen gibt.Die originalen sehen nicht so toll aus finde ich ?

...zur Frage

! ! ! YAMAHA WR125 X - Sitzhöhe - Bin ich zu klein?

Ich würde mir gerne die Yamaha wr 125 x zulegen, leider habe ich gelesen dass sie sehr hoch ist. Da ich nur 1,64m gross bin würde dass ja nicht funktionieren?! Gibts da noch andere möglichkeiten? bzw. welche 125ccm Mopeds sind der Yamaha ähnlich und größenmäßig besser für mich??

danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Yamaha XT 600 fürs Gelände?

Hi Leute! Ich interessiere mich für eine gut erhaltene Yamaha XT 600, die ich zwar im Straßentrimm (also Softenduroreifen etc) belassen würde, aber gerne auch mal ins Gelände mitnehmen möchte. Um dieses alte Hobby wieder aufleben zu lassen, suche ich noch eine gute Komromissmaschine. Kompromiss deswegen, weil ich unbedingt eine Straßenzulassung für die Anfahrt zu einem Gelände brauche ;) Was sagt ihr, eignet sich die XT 600 überhaupt fürs Gelände mit Straßenreifen? Ich rede von Endurotrails, also keine Crossstrecke oder so. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich habe noch die Suzuki DRZ400 im Kopf. Dankeschön!

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

10000er Inspektion bei Yamaha Wr125x (Baujahr 2008/2009) noch nötig?

Also meine Yamaha Wr125x hat jetzt die vor ein paar Tagen die 10000 Kilometer geknackt. Nun habe ich mich gefragt ob da nicht mal eine Inspektion anstehen würde(?) Allerdings hat sie nun schon fast 9 Jahre auf dem Buckel und ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, was Ihr davon haltet oder was Ihr mir raten würdet zu machen bzgl. Inspektion bei Yamaha oder das unter der Hand machen zu lassen etc.

...zur Frage

Yamaha WR125X vs Husqvarna SMS 125 ? (welche ist besser?)

Hey Leute ,

da ich mir bald eine Supermoto 125ccm holen möchte und mir die zwei oben genannten Maschinen am besten gefallen haben dann hab ich mal ne frage an euch welche von den 2en findet ihr besser ? und warum ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?