Änliche Filme wie Hart am Limit?

3 Antworten

Ich bin ein Sammler von "Biker-Filmen". Neue Filme mit Supersportlern (á la -- Hart am Limit) sind mir nicht bekannt. Es gibt als neuerer Film "Hell Ride", ist aber eher ein "Rockerfilm". Der ist seehrrrr schwer zu bekommen. Ich bin stolzer Besitzer dieses Filmes, sogar in deutsch. Supersportler-Bikes spielen zwar oft in Filmen mit, sind aber selten die "Hauptdarsteller". Gruß Bonny

Hell Ride gibt's auf deutsch für 12,99 Euro bei bol.de: http://kuerzer.de/C7nzDsR3g

0
@my666

Wenn der da wirklich lieferbar ist. Ich hatte bis vor ca. einem Monat alles versucht diesen Film zu bekommen. Auch meine Bekannten haben es vergeblich versucht. Der Film war in Videotheken, DVD-Versand usw. angeboten worden. Ich habe immer die Aussage bekommen: "Zur Zeit noch nicht lieferbar, weil der nicht für den deutschen Markt (Kino) vorgesehen war". Auch jede andere Sprache (selbst chinesisch) wäre für mich OK gewesen. Habe im Internet den Film entdeckt und war überrascht, dass der in sehr guter Qualität und auf deutsch war. Der ist übrigens nicht schlecht. Gruß Bonny

0
@Bonny2

übrigens kannst du dir hell ride auch auf Kino.to anschauen :D

0

Hier gibt es eine recht schöne Übersicht von Biker-Filmen, http://www.motorrad-tips.de/motorradfilme.html .. Viele davon sind eher Klassiker natürlich, sowas wie Easy Rider oder ähnliches.

Aber es sind auch ein paar neue dabei, wie der Hart am Limit oder.. oder diese "Turborider", was immer das auch alles ist :)

Ich schau zwar viele Filme.. aber ein guter moderner Motorradfilm ist mir noch selten untergekommen..

Mir auch!

0

Was möchtest Du wissen?