Das Problem entsteht in deinem Kopf. Vielleicht hilft es öfter mal zu fahren. Längere Strecken etc.

Ich hoffe das legt sich wieder.

...zur Antwort

Lass dir alles geben und melde das Teil selbst um. Das ist die einfachste und sicherste Möglichkeit. Den Brief zurückschicken würde ich nicht.

...zur Antwort

Auf jeden Fall die Finger davon lassen! Das sind Betrüger. Mein nicht ganz so heller Cousin ist auf die Masche hereingefallen.

...zur Antwort

Ich würd da keinen großen Stunk machen. Da hest nur Ärger und letztlich ja doch nix von. Ne Entschädigung, obwohl du gerade eh nicht fahren kannst? Das wird nix.

Wahrscheinlich wars nur so ein armer, verpennter Azubi, der deinen Fahrzeugschein verbummelt hatte.

Ich würd sagen, Schwamm drüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.