2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FAKE! Die Rasiermesser stehen nicht dicht aneinander, so dass kleine Haarstreifen stehen bleiben müssten. Außerdem sitzen die Klingen viel zu weit hinten. Was ist mit den vorderen Haaren. Außerdem ist der Helm nicht jeder Kopfform angepasst und und und. Es ist zwar sehr nett, sich Gedanken zu machen und erfinderisch zu sein. Daaaaas glaube ich nie und nimmer!!! Aber gut rübergebracht.

Vielen Dank. Verena

0

LOL... "any last words, Kenny?"
Sieht echt aus. Die Auswahl an Haarschnitten ist halt etwas eingeschränkt <G>. Aber nö, glaube nicht dass das ein Fake ist, würde mich nur interessieren, wo auf einmal die Rasiercreme herkam.

Wann passieren lowsider?

Kann mir jmd. erklären wie man Lowsider vermeiden kann? Ich fahre eine 600er Bandit und hatte das Problem zum Glück noch nicht (außer bei sehr kalter Fahrbahn kurz das Hinterrad weg). Bisher konnte ich auch so fahren, dass die Fußrasten auf den Boden kommen, ohne dass sich sonderlich was tut - ein Problem mit Schräglage hab ich also nicht. Wenn ich dann aber sowas sehe: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/lowsider-zu-frueh-ans-gas-und--10047.htm (ähnliches gibts auf youtube auch in massen) mach ich mir doch echt Sorgen. Seitdem trau ich mich nicht mehr, so tief in die Kurve zu gehen. Das sieht doch ganz normal aus, wie der da fährt. Kann kaum glauben, dass jmd der sich sone Maschine leisten kann, kein Geld für anständige Reifen hat. Ich sehs kommen.. irgendwann geht mir der Hintern weg :( Hilfe! Will doch nicht auf meine feini Schräglage verzichten!

...zur Frage

Unschuldige Motorradfahrer, toller Bericht!!

Die Zahl der unverschuldeten Motorradunfälle steigt ständig an. Super sachlicher Bericht!!

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/unschuldige-motorradfahrer-die-9925.htm

...zur Frage

IXS HX 523

Hallo wer hat auch solchen Helm

http://www.ixs-motorradbekleidung.de/a-573/ixs-hx-523-remark-motorradhelm

Mein Helm ist eine Woche alt.

Ohne das ich irgend wo angestoßen bin ist die Kinnlüftung kaputt gegangen

ist das einen auch passiert ?

Das doofe ist ich darf mir keinen Neuen Helm aussuchen, der wird eingeschickt und dann reparieren die den dann.

Ja lustig kann einige zeit dauern

Egal wenn das ja gemacht ist ist das ja eigentlich ein guter Helm :)

...zur Frage

Welchen Motorradhelm

Hallo, bin auch der suche nach einen guten Motorradhelm für mich. Er sollte aber den Preis von 250€ nicht überschreiten. Hatte erst den Bandit Helm XXR in aussicht, aber da sind die beurteilungen doch nicht so ganz gut ausgefallen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir von euren Modellen vielleicht erzählen könntet oder mit vielleicht ein paar gute vorschlagen könntet die in sachen komfor und lautstärke überzeugen. Achso, ich stehe nicht so auf die integralhelm also könnte man diese aussen vorlassen. Danke euch schonmal

...zur Frage

Ist das ein Holzvergaser und wie funzt der?

An die Experten hier ,kann mir das einer erklähren,Holzvergaser kennne ich nicht.

Schaut mal hier.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/schwedisch-superbike-fundstuec-14406.htm

...zur Frage

Eure Erfahrung - Motorräder werden oft übersehen

Hiho,

ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, warum Motorradfahrer so oft übersehen werden, deshalb Frage ich euch. Welche Faktoren spielen eine Rolle, wenn ein Motorradfahrer übersehen wird? Welche Möglichkeiten gibt es, auf sich aufmerksam zu machen? Und zum Schluss... Wie oft werdet ihr übersehen und wie geht ihr damit um? Sind viele Fragen, hoffe ihr beantwortet mir diese trotzdem :)...

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-motorrad-9758.htm

Ganz liebe Grüße Selim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?