Biker Outfit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In etwa 3 Monaten gehen die Motorradmessen im Lande los,dort hat man die grösste Auswahl,kann anprobieren und bekommt noch Messerabatt und sieht besser als im Katalog wie´s aussieht.

Spätestens am Januar gibt es bei den großen Anbietern Wintersonderangebote, ich würde in einem Gigastore stöbern und mich beraten lassen. Oft gibt es auch Rundum-Glücklich-Pakete für Bekleidung dort.

Wenn du nicht auf die Marke schaust, sondern ur auf die Zweckmäßigkeit dann bist du für die komplette Montour mit 800 - 900,-- € dabei. Da hast du auch schon Klamotten, die ganz gut aussehen und einen vernünftige Schutzfunktion haben. Drunter hast du aber so gut wie keine Chance.