Frage von Hogi50, 123

Yamaha FZ 750 Motor würgt ab beim gas geben?

Motorrad ist ein Jahr gestanden und wenn ich starte springt er normal an aber beim gas geben würgt er sich ab. Habe Kraftstofffilter gereinigt hilft aber nichts. Hat alles bis voriges Jahr normal Funktioniert. Liegt das jetzt am Vergaser?

Lg Hogi

Antwort
von MMart92, 51

Moin bin neu hier muss nicht der vergaser sein, bei mir war es die benzinpumpe schau ob die klackert, wenn du die Zündung einschaltet, wenn nicht ist das schon mal ein Zeichen dafür das sie kaputt ist

Antwort
von geoka, 104

Oder an zu altem und daher zündunwilligen Sprit.

Kommentar von 19ht47 ,

vielleicht Kondenswasser im Vergaser ?

Antwort
von Kaheiro, 105

Schau dir auch mal den Luftfilter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten