X11 - auch im hohen Alter noch empfehlenswert?

2 Antworten

Das Teil hat 1137 ccm und 140 PS, was soll an dem Teil bei "normalen" Gebrauch kaputt gehen?? Nein ohne Scherz: Ich fahre persönlich die CBR 1100 XX, das Motorrad ist für 150000 KM und mehr gut, die X 11 ist ja verwandt mit dem Teil, somit behaupte ich mal das bei guter Pflege und guter Behandlung lange Laufzeiten möglich sind. Gravierende Schwachpunkte hat auch diese Honda nicht, und wenn, sind sie noch alle bezahlbar (evtl. rasselnder Steuerkettenspanner kostet um die 70 €), da schlagen doch eher die Kosten für Reifen, negativ auf, das Teil hat halt ein kräftiges Herz.

Welche Schwächen hat eine 2002er Goldwing?

Ich habe die Möglichkeit, eine Goldwing Baujahr 2002 günstig und unverbastelt zu erwerben. Gibt es besondere Schwächen bei dem Modelljahr, auf das man achten muss oder gar generelle Macken?

...zur Frage

Hochfrequentes Piepen in der Nähe des Tanks bei einer Honda CBR 125?

Servus zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013. Da ja bei derzeitigem Wetter schlecht zu fahren ist, habe ich sie seit Anfang Dezember zum überwintern in die Garage gestellt und sie dann ab und zu gestartet und warm laufen lassen, damit sich die Batterie nicht entleert. Jetzt aber ist sie seit etwa 2 Tagen nicht mehr angesprungen, ich denke nicht, dass es die Batterie war, da alle Lichter funktionierten und beim anlassen auch der Motor gedreht hat (so eine Art leichtes Klopfen), allerdings ist sie nicht mehr angesprungen. Ich habe es jetzt vorhin laut Handbuch versucht mit Gashahn voll aufdrehen und dann für 5 Sekunden den Anlasser drücken und danach normal starten. Hat soweit auch gut funktioniert, die Leerlaufdrehzahl war zwar anfangs etwas instabil aber sie ist in den 5 Minuten in denen ich sie laufen hab lassen auch nicht ausgegangen. Allerdings ist jetzt in der Nähe des Tanks ein lautes hochfrequentes Piepen zu hören (war vorher nicht da), was kann das sein und schadet es der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

Ein Kumpel von mir hat bald ein Jubiläum und ein paar Freunde und ich suchen noch ein gutes Set Bordwerkzeug für ihn, weil er schon diverse Pannen und lustige Geschichten hatte ;) Ich habe ein Set bei Louis gefunden von Rothewald, kennt das jemand? Ist das von der Qualität und Auswahl gut oder gibt es Besseres bis 50€? Danke!

...zur Frage

Kontrollleuchte FI, Honda X11

Hallo , wer kann helfen ??? habe meine x11 heute aus dem winterschlaf geweckt -- und siehe da...... PANIK..... die rote kontrolle "FI" leuchtet durchgehend. . batterie abklemmen,stecker der E-bausteine gereinigt,mehrfacher neustart,warm laufen lassen ..........nichts hat geholfen . DANKE im VORRAUS . mfG LOCKE

...zur Frage

Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Angelehnt an diese Frage http://www.motorradfrage.net/frage/welchen-bekleidungshersteller-bevorzugt-ihr würde ich gerne wissen welche Marken ihr so bevorzugt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?