X11 - auch im hohen Alter noch empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Teil hat 1137 ccm und 140 PS, was soll an dem Teil bei "normalen" Gebrauch kaputt gehen?? Nein ohne Scherz: Ich fahre persönlich die CBR 1100 XX, das Motorrad ist für 150000 KM und mehr gut, die X 11 ist ja verwandt mit dem Teil, somit behaupte ich mal das bei guter Pflege und guter Behandlung lange Laufzeiten möglich sind. Gravierende Schwachpunkte hat auch diese Honda nicht, und wenn, sind sie noch alle bezahlbar (evtl. rasselnder Steuerkettenspanner kostet um die 70 €), da schlagen doch eher die Kosten für Reifen, negativ auf, das Teil hat halt ein kräftiges Herz.

Was ist bei dir bei einem Motorrad ein hohes Alter? Ich fahre eine CBR1100XX Bj.:97 habe derzeit 86.000km auf der Uhr und das Teil fährt und fährt und fährt...... Ich glaube eine Honda wie diese kannst du nur mit Absicht kaputtkriegen!!

Was möchtest Du wissen?