Motorradschätzung Yamaha YZF-R125

3 Antworten

Hi, Scheckheft gepflegt ist schonmal gut. Gernerell bekommst du am meisten Geld für dein Motorrad bei Verkauf an Privat, ein Händler wird dir weniger geben. Es ist nicht verkehrt das Motorrad auf mobile.de zu verkaufen, dort kannst du auch gleich vergleichen wieviel die anderen für eine Yamaha yfz 125 verlangen und so deinen Verkaufspreis kalkulieren. Allerdings ist ein Verkauf im Frühjahr/Sommer sinnvoller da bekommst du saison bedingt mehr für die Maschine. Wenn du ein inserat auf mobile.de schaltest, gib soviele Informationen über die Maschine wie möglich den interessenten also auch Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer, Zubehör usw. + Fotos. Wenn sich keiner meldet, geht mit den Preis langsam stufenweise runter, was sich positiv auf den Verkauf auswirken kann ist eine Motorradbewertung wie auf http://www.kfz-wert.info, den Wertnachweis kannst du im Inserat angeben und so weitere interessenten finden, zusätzlich weisst du dann wieviel die Maschine genau wert ist. Die Bewertung ist nicht kostenlos, soll aber den Wert recht genau wiedergeben. Viel Erfolg.

Hallo, ich würde mir einfach mal ähnliche Offerten bei Mobile.de etc. ansehen, oder auch mal deinen Händler fragen wie viel er dir dafür geben würde. Mit fachmännisch behobenen Unfallschaden würde ich mal auf 2100-2400€ zielen, aber das ist nur meine Meinung. Die YZF 125 R sind recht wertstabil. Tricks? Ich würde den Unfall nicht verschweigen, am besten an privat verkaufen und nicht gleich das erste Preisangebot des Käufers annehmen. Viel Erfolg!

Beim Händler mal nachfragen, die haben auch eine Liste, ähnlich Schwacke bei Autos. Da kannst du schon mal Anhaltspunkte bekommen. Oder in den entsprechenden Motorradangebotsforen unter der MAschine nachsehen.Dann erhälst du eine ungefähre Vorstellung, wie viel deine Maschine noch Wert ist.

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?