Wie schnell muss man eine Veränderung am Motorrad eintragen lassen?

1 Antwort

Vom Einzel- zum Soziussitzplatz zurück zu bauen ist nun nicht so der gravierend große Mangel. Bei einer Kontrolle fährst Du aber „genau genommen“ mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug. Bei einem Unfall versucht die Versicherung immer den Schaden abzuwälzen. Mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug hast Du da schlechte Karten. Gruß Bonny