Visier für Takai TX-15

1 Antwort

Was ist das für ein Helm? Jet-Helm, Integralhelm, Crosshelm, Stahlhelm, Nachttopfnachbau? Für Jet-Helme gibt es "Universal-Visiere". Die passen auf den meisten Helmen. Gibt es bei einem der "großen Drei". Ein Freund hat solch ein Teil und ist damit sehr zufrieden. Leider ist er in Urlaub, sonst hätte ich ihn danach gefragt. Nimm den Helm, gehe hin und frage nach "Alternativ-Visiere". Gruß Bonny

Das ist der TAKAI TX-15 Den gibt es nur als Integralhelm.

0

suche visier für AVG Helm

Hallo hab mir 2003 einen Helm vom Hersteller AVG gekauft ,daß Problem ist der Helm ist noch in einem sehr guten zustand nur das Visier ist mir weggefallen jetzt gibt es diese nicht mehr zu kaufen weiß jemand einen Rat.der helm ist ein rossi nachmachung kenetic oder so .Danke

...zur Frage

Suche Visier?

Hallo erstmal. Habe mir heute einen Helm von KTM gekauft der 3PW1619102. Nun wollte ich mir ein versiegeltes Visier dazukaufen finde aber nichts im Internet :/ hat da jemand eine gute Seite für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie können Garantieansprüche bei Buell weiter erfüllt werden?

Nun ist es soweit, zumindest eine Zeit lang wird Buell keine neuen Maschinen mehr herstellen (einige hoffen ja auf einen Investor). Erik Buell hat aber schon erwähnt, dass Ersatzteilversorgung und Garantieansprüche voll erhalten bleiben. Gut, Garantieansprüche verjähren nach 2 Jahren, hier braucht man sicher nicht so riesige Lager. Aber Ersatzteilversorgung über vielleicht ein Jahrzehnt? Wird es also eine kleine Produktion von Ersatzteilen etc für Buell weiterhin geben? Sind sie dazu gesetzlich verpflichtet?

...zur Frage

Welchen Motorradreiniger könnt ihr empfehlen?

Lohnt sich die teure Investition für den S100 Reiniger oder sind die billigen von Louis, Polo und Hein Gericke genauso gut?

...zur Frage

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?