Ducati Monster 796 Akrapovic

2 Antworten

Irgenwie kommt es mir gerade so vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt der sein Mopped ein bissl lauter machen will? Dann sage ich mal vorab danke meine Schafe. Ich werde mich dann anderweitig informieren. Gott sei mit euch.

31

Sind halt keine schwarzen Schafe in diesem Forum ;-)

0
49
@moppedden125

Hm, ich glaube, wir haben Ihn nun endgültig vom rechten Weg abgebracht, schade!

0
31

Und tschüss.................

0
44
@Floyd

... zum Abschied vom kurzen Gastspiel hier! ^^

0
1
@Endurist

So schnell werdet ihr mich nicht los. Die Wege des Herrn sind unergründlich! ( Und die meiner Drossel auch) Es segne das böse Internet!

0
31
@ar32to

Bin jetzt nicht ganz sicher, wo dein Vögelchen sitzt, bist sicher, dass du das im Moped meinst, welches du loshaben möchtest ;-)

0

Wenn du den DB-Killer ausgebaut hast nimm ihn halt mit, dann kannst du ihn bei einer Kontrolle wieder einbauen, sonst lassen sie dich zu Fuss weitergehen.

Finde es trotzdem blöd, wenn jemand mit lautem Auspuff rumfährt, es werden auch aus diesem Grund immer mehr Strecken gesperrt, du schadest uns allen damit, Herr Pfarrer!

36

guter Kommentar.

0

Duci Monster 796 klackert komisch ab dem zweiten Gang?

Hallo Zuaammen, Seit gestern klackert meine Maschine irgendwie. Wenn ich Gas gebe und hochschalte höre ich nichts aber wenn ich beispielsweise an die Ampel ran fahre und im zweiten Gang bin und dann kein Gas mehr gebe höre ich irgendwie ein klackern. Was kann das sein ?

...zur Frage

anlasser getauscht und funzt nicht

hallo ich habe eine ducati900 monster bj97 mit vergasser mein proplem ich habe den anlasser getauscht weil der alte immer mitgelaufen ist wen man sie aus machte jetzt habe ich einen anderen auch von ner 900 monster ein gebaut der anlasser dreht aber sie springt nicht an also das hört sich an als wen er den antrieb nicht mit dreht was könnte das sein ich were für eure tips und radschläge sehr dankbar

...zur Frage

Haben die neue Ducati Monster 797 und die Ducati Scrambler 800 den gleichen Motor?

Optisch zumindest sehen die gleich aus. Fahren sie sich auch gleich?

...zur Frage

Wer fährt von euch eine Ducati Monster 1200 und braucht das Heckteil?

Mein Schwager hat sich vor ein paar Monaten eine neue Ducati Monster 1200 gekauft und das original lange Heckteil durch ein Kurzheck getauscht. Er hat mich gebeten das lange Heckteil irgendwie los zu bekommen, da ich etwas mehr Zeit habe als er mich darum zu kümmern. Nun habe ich den Preis in den letzten Wochen immer weiter runter genommen und bin schon an 19€ angelangt und keiner will es haben. Nun bin ich bereit es kostenlos gegen Abholung bei mir zu Hause in Ilvesheim abzugeben. Versenden ist so eine Sache, es ist sehr sperrig und so einen großen Karton habe ich nicht. Wer eine Idee hat wer das Teil gebrauchen könnte, kann mir ja Bescheid geben. Bei mir zu Hause verstaubt es nur.

...zur Frage

Ducati Monster 750 ,97, Lenkkopflager einstellen.Was ist zu beachten?Wird Spezialwerkzeug benötigt?

Kann man das auch als mässig begabter Hobbyschrauber selbst machen ?

...zur Frage

48PS Maschine gesucht !

Moin !

vorweg verzeiht mir das dauernde klein schreiben! "es geht einfach schneller ;)"

ich suche eine maschine die ich auf 48PS drosseln möchte um mir den kauf einer weiteren größeren maschine zu ersparen. bislang fahre ich noch 125er und dass schon 30tkm unfallfrei.

bislang bin ich noch offen für alles was bauart oder firma betrifft !

großes markel ist einfach die geldbörse! (weil Azubi :D ) bis 3.000€ sollte ich irgenwie auftreiben können :P

mir gefallen in etwa: CBR 600 RR GSR 600 Ducati Monster ( Diverse Modelle)

wobei ich von enduros auch nicht uninteressiert bin..

ich hätte gerne eure Pros und Contras zu den obengennanten Krads... persönliche meinungen und erfahrungen interessieren mich auch !?

Vielen Dank im Vorraus MFG AllwetterBiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?