Ducati Monster 796 Akrapovic

2 Antworten

Irgenwie kommt es mir gerade so vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt der sein Mopped ein bissl lauter machen will? Dann sage ich mal vorab danke meine Schafe. Ich werde mich dann anderweitig informieren. Gott sei mit euch.

Sind halt keine schwarzen Schafe in diesem Forum ;-)

0
@moppedden125

Hm, ich glaube, wir haben Ihn nun endgültig vom rechten Weg abgebracht, schade!

0

Und tschüss.................

0
@Floyd

... zum Abschied vom kurzen Gastspiel hier! ^^

0
@Endurist

So schnell werdet ihr mich nicht los. Die Wege des Herrn sind unergründlich! ( Und die meiner Drossel auch) Es segne das böse Internet!

0
@ar32to

Bin jetzt nicht ganz sicher, wo dein Vögelchen sitzt, bist sicher, dass du das im Moped meinst, welches du loshaben möchtest ;-)

0

Wenn du den DB-Killer ausgebaut hast nimm ihn halt mit, dann kannst du ihn bei einer Kontrolle wieder einbauen, sonst lassen sie dich zu Fuss weitergehen.

Finde es trotzdem blöd, wenn jemand mit lautem Auspuff rumfährt, es werden auch aus diesem Grund immer mehr Strecken gesperrt, du schadest uns allen damit, Herr Pfarrer!

guter Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?