Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

...zur Antwort

Hallo Ich Fahre ne CB1300 und habe einen Gimbel Umbausatz Frontverkleidung Bugsboiler Monositzbank wollte nur sagen das die Teile in einwandfreiem Zustand und mit genauer einbaubeschreibung geliefert wurden.Ich hoffe das Hilft dir ein bisschen weiter.Liebe Grüße Andy

...zur Antwort

Hallo Ich war schon drei mal in den Alpen,und bin im schnitt um die 250 bis 300 Km gefahren.Du willst ja auch die Landschaft genießen,öffter mal ne Pause machen,wir haben immer eine Mittagspause eingelegt zum Essen und einfach relaxen, du bist ja im Urlaub,glaube mir bei dieser schönen Landschaft ist es eine sünde die Km runterzureißen ohne pausen.Das ist selbstverständlich nur meine Meinung jeder wie es ihm Spaß macht.Eine Sturzfreie Tour wünsche ich dir.Gruß Andy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.