Welches Relais für lautlicht led Blinker?

2 Antworten

Gar keines, denn im Blinker ist ein Zähler. Der fängt bei Null an (dunkel) und zählt hoch, bis die letzte LED leuchtet, dann fängt er bei Null wieder an. Ein Blinkgeber hat nicht diese Frequenz und würde den Ablauf nur stören.

Punkt zwei, deine Kontrollleuchte. Die muss mit zwei Dioden entkoppelt werden. Dann kannst (musst) Du noch einen lastunabhängigen Blinkgeber dazu bauen, damit das Teil auch blinkt. Das nur, wenn Du dich nicht verschaltet hast und Du nur eine Blinkkontrolle hast.

Bei mir ist das selbe Problem mit meiner gs500e 1994

Aber bei mir ist das Problem nur Vorne. Hinten konnte ich die Lauflichtblinker Problemlos benutzen. Ich habe auch über drei verschiedene Relais die für Lauflichtblinker gemacht sind ausprobiert. Aber keine Chance. Ich vermute dass das Problem an dem Kabelbaum liegt da man bei meinen alten Blinker auch die Kabeln vertuschen kann ( Rot auf Schwarz und Schwarz auf Rot ) und die würden problemlos funktionieren, was bei den LED Blinkern garnicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby