Meines Wissens nach sind das die identischen wie bei der WR125, sprich Yamaha Motoren, schau dir mal dein Motor an und dann im Internet den Motor von der WR125.

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich sagen: Billige Motoren (bei fast jeder 125er heutzutage), restliche Verarbeitung ,,OK", Ersatzteilversorgung katastrophe. Würde zu Markenmotorräder greifen.

...zur Antwort

Wenn du nirgends etwas findest, dann zieh die mit 60nm an. Meistens bekommen die 50-80nm, mit 60 kannst du nicht viel falsch machen. Aber schau nochmal, ob du was findest.

...zur Antwort

Schau dir mal dein Bike genau an. Also die Übersetzung, gesamte Auspuffanlage etc.. Wenn du dir ein Drosselkit besorgst, dann ist dieser in der Regel mit der Originalen Aupuffanlage zugelassen. Bedüsung müsste dann auch vorgegeben sein, wenn es keine elektronische Drossel ist. Wenn du eine ,,Tuning" Anlage drunter hast, aber die Bedüsung von Ori+Drossel stammt, dann hast du bald nen Motorschaden, weil der Motor dann zu wenig Resonanz bzw. Gegendruck hat, abmagert und dann frisst/klemmt. Informier dich darüber genau, was du da einbaust und lass es ggf. nochmal von nem Kenner abchecken!

...zur Antwort

Wenn du die Radical Racing Anlage meinst... die ist absolut Müll. Hatte die selber, weniger Leistung oben raus und Passgenauigkeit nicht vorhanden. Sound war wie nen feuchter furz

...zur Antwort

Übertrieben? Wenn du dich mit 110km/h legst, dann machts kein Unterschied, ob 125cc oder 800cc. Wenn dir einer bei 50km/h die Vorfahrt nimmt, dann auch nicht. Mir wurde damals das selbe von meinen ,,coolen" kumpels gesagt. Der eine hat sich mit seiner Supermoto dann in nem Baum gesämmelt und war dann für paar Monate verkrüppelt. Enge Kleidung auf 125cc bringen außerdem paar km/h ;)

...zur Antwort

Tach, die meisten Anlagen fressen Leistung, weil die mehr durchlass haben und der Motor dann abmagert. Die Folge ist dann Leistungsverlust und auf dauer (selten) sogar ein Motorschaden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.