Welche Reifentype empfielt ihr und welchen reifendruck für yamaha viaro 535 xv?

1 Antwort

Hallo, einen genauen Reifentyp kann ich dir nicht empfehlen, da ich Motocrosser bin und mich dadurch nicht mit Choppern auskenne. Ich kann dir aber einen Shop empfehlen, wo ich schon mal meine Motorradreifen bestellt habe:

http://www.mototyres-motorradreifen.de/

Lass dir doch z. B. mal anhand der Reifengrößen einige Reifen anzeigen, dann hast du schon mal einen ersten Überblick, welche Reifen für das Motorrad überhaupt in Frage kommen.

Für Yamaha XV 1700 Road Star Silverado VP 17(USA) Auspuffanlage

Hallo an Alle, ich suche für meine Yamaha XV 1700 Road Star VP 17 eine Auspuffkomplettanlage. habe momentan eine Vance&Hines Longshots offen ohne E-Nr. Möchte gerne die Vance&Hines Classic 2 mit E-Nr.anbauen,doch die gibt es nur für die XV 1600 Wild Star mit ABE.Jetzt wollte ich mal wissen ob die Anlage der XV 1600 überhaupt von den Anschlüssen und Biegungen an die XV 1700 passt. Von den Bildern im Internet sieht es ganz gut aus aber unnütz Geld verbrennen möchte ich auch nicht.Zudem suche ich im Raum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg eine gute Werkstatt die auch USA Import Yamaha reparieren bzw. Instandhalten oder/und USA Teilehändler da die Yamaha Werkstätten nichts ranbekommen für VP 17.

...zur Frage

Hallo Leute Ich könnte günstig ein Vergaser Yamaha xv 750 virago kaufen..... passt der Vergaser auch bei einer xv 1100 virago?

...zur Frage

Yamaha 535 - Gasannahme

Motorrad nimmt kein Gas an - mögliche Ursachen?

...zur Frage

Wo kriege ich den Schlüssel um die Stoßdämpfer bei meiner Yamaha Virago 535 härter oder weicher zu szellen?

...zur Frage

Vorverlegte Fußrasten für eine Yamaha XV 250

Hallo Leute,

ich bin in den Besitz einer Yamaha XV 250 gekommen. Da ich relativ groß bin (1,90 m) würde ich gerne vorverlegte Fußrasten anbringen. Doch leider werden die wohl nicht mehr hergestellt. Hat irgendeiner einen Rat bzw. Idee um mir weiterzuhelfen?

Ich wäre überalle Reaktionen dankbar.

...zur Frage

Welchen Chopper nach Virago 535 ??

Moin, ich besitze zurzeit eine Yamaha virago 535 ! Vom aussehen finde ich sie Perfect ! Nur der Sound bzw. Hubraum ist mir zu wenig ! Welchen Chopper könnt ihr mir empfohlen mit einem geilen Sound ? Am besten wäre es wenn es der virago 535 von aussehen ähnelt ;-) Danke schon mal Leute !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?