Welche Reifentype empfielt ihr und welchen reifendruck für yamaha viaro 535 xv?

1 Antwort

Hallo, einen genauen Reifentyp kann ich dir nicht empfehlen, da ich Motocrosser bin und mich dadurch nicht mit Choppern auskenne. Ich kann dir aber einen Shop empfehlen, wo ich schon mal meine Motorradreifen bestellt habe:

http://www.mototyres-motorradreifen.de/

Lass dir doch z. B. mal anhand der Reifengrößen einige Reifen anzeigen, dann hast du schon mal einen ersten Überblick, welche Reifen für das Motorrad überhaupt in Frage kommen.