Welche Reifentype empfielt ihr und welchen reifendruck für yamaha viaro 535 xv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, einen genauen Reifentyp kann ich dir nicht empfehlen, da ich Motocrosser bin und mich dadurch nicht mit Choppern auskenne. Ich kann dir aber einen Shop empfehlen, wo ich schon mal meine Motorradreifen bestellt habe:

http://www.mototyres-motorradreifen.de/

Lass dir doch z. B. mal anhand der Reifengrößen einige Reifen anzeigen, dann hast du schon mal einen ersten Überblick, welche Reifen für das Motorrad überhaupt in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also welche Reifen da drauf gehörten ...das ist 20 Jahre her und ich denke da gibt es heute besseres... Aber:

Das Ding hieß "XV 535 virago".

Nicht 550 wie der Kollege neulich meinte und auch nicht "viaro".

Ganz bestimmt auch nicht vw 553 viagra, wenn die nächste Frage kommt^^

Nur mal so OT - falls nochmal jemand fragt... das Ding war gar nicht so schlecht - auch wenn ich diese Auspuffatrappe immer etwas peinlich fand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

für die 3BR (1988-1995) = 2,0 und 2,3 (2,5).

Für die 4MC (1996-2003) = 2,0 und 2,5.

Da du nicht verrätst, welches Baujahr dein Moped ist, schnupper mal in diese Seite. Die ist zwar am Anfang etwas "fummelig", liefert aber insgesamt sehr gute Ergebnisse:  http://www.mopedreifen.de/index.php 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?