welche stoßdämpfer kann ich nehmen 535 xy yamaha von Louis shop

3 Antworten

In einer Zeit, in der sogar deine neuen Unterhosen geprüft sein müssen und eine spezielle Zulassung brauchen, kannst du nicht einfach Stoßdämpfer nach Länge kaufen. Es muß auch die Tragfähigkeit und die Härte von Stoßdämpfer und Feder zur Maschine passen. Es gibt von allen gängigen Herstellern Verwendungslisten, idenen du entnehmen kannst, welche Typen zu deiner Maschine passen und für sie zugelassen sind.

@kossow: Nimm Hagon Road Stossdämpfer, wenn du ne harte, deftige Federung haben willst. Die Alternative für deine xy 535 wären Koni's, und zwar IKON SP 8: sind vollverchromt, die Dinger mit ner angenehmen Federung...- bei Rückenprob sehr gut geeignet!

Artikel-Nr. der Konis: 7610-1506 SP8

Jou, soviel dazu. Gruss Jayjay

Da kannst du ja gleich deine Quelle angeben s. http://lmgtfy.com/?q=yamaha+xv+535+virago+sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer ^^

Betreutes googlen, du bist jetzt schon der König darin Jan! ;-)

Gruß T.J.

3
@Endurist

Danke dir für die Alpenwiesenblume, die jetzt hoch droben eingepflanzt wird (statt ausgegraben ;-)...DH, T.J., der Endurist!

P.S.: naja, ist ja eher die "Feld-, Wald- und Wiesen"-Forscherei, wie ich an bunte Infos komm...IMHO...grins.

Kenne da jemand, der mir bei sowas um Lichtjahre voraus ist...könnte sein, du bist ihm auch schon begegnet...hie & da...an deftigem Anstieg mit der Enduro im Gelände...oder was meinst du, Motorradfahrer? LzG JJ

1

Nein, du kannst keine Ersatz-Stoßdämfer für deine Virago bei Louis kaufen, da der Handel mit Ersatz-Stoßdämpfern für das Motorrad Yamaha XV 535 "Virago" von der UNO offiziell am 01.04.2010 geächtet wurde. Ist dir das tatsächlich entgangen?

Was möchtest Du wissen?