welche stoßdämpfer kann ich nehmen 535 xy yamaha von Louis shop

2 Antworten

Nein, du kannst keine Ersatz-Stoßdämfer für deine Virago bei Louis kaufen, da der Handel mit Ersatz-Stoßdämpfern für das Motorrad Yamaha XV 535 "Virago" von der UNO offiziell am 01.04.2010 geächtet wurde. Ist dir das tatsächlich entgangen?

In einer Zeit, in der sogar deine neuen Unterhosen geprüft sein müssen und eine spezielle Zulassung brauchen, kannst du nicht einfach Stoßdämpfer nach Länge kaufen. Es muß auch die Tragfähigkeit und die Härte von Stoßdämpfer und Feder zur Maschine passen. Es gibt von allen gängigen Herstellern Verwendungslisten, idenen du entnehmen kannst, welche Typen zu deiner Maschine passen und für sie zugelassen sind.