Wechsel von Vergasernadeln und Nadelsitz

1 Antwort

Eigentlich nicht, wenn du es schaffst den Schieber auszubauen, ohne die Einstellung zu verändern. Nachkontrollieren würde ich aber trotzdem kurz. Die Nadel und die Nadeldüse haben mit der Synchronisation direkt nichts zu tun.

Warum lässt sich meine TDM 850 nicht starten?

hallo, meine TDM 850 Bj. 1994 lässt sich nicht starten. Habe den Vergaser leer gemacht, frisches Benzin in den Tank, Batterie voll geladen, Zündkerzen kontrolliert. Aber nichts passier? ADAC war da und hat festgestellt, daß kein Zündfunke an den Kerzen ankommt. Es könnte die Zündspule oder Zündeinheit sein, so seine Aussage. Wer hat damit Erfahrung und kann helfen?

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie wechsel ich eine defekte Ventildeckeldichtung?

Hallo, ich bin noch neu hier und ich fahre auch noch nicht sooooo lange Motorrad. Ich habe eine GS 500E, Baujahr 1998. Läuft sehr gut und zuverlässig und hat nur 16.347 Kilometer gelaufen. Jetzt sind mir aber leider Öl Sprtizer am Motor aufgefallen, die vorher nicht da waren. Is das was schlimmes oder nur die Ventildeckeldichtung? Kann man sowas alleine wechseln oder muss ich in die Werkstatt? Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Was kostet die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser für die Honda CB 250?

Hallo,

Was kostet in einer Werkstatt ca. die Reinigung des Vergasers bzw. ein neuer Vergaser allgemein bzw. speziell für die Honda CB 250?

Vielen Dank!

...zur Frage

Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

Hallo, ich habe eine Yamaha Dt 50 1nn, jedoch ist der Vergaser kaputt und ich finde nirgendwo einen neuen zum kaufen! Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob ich einfach einen Vergaser von einer Dt MX oder Dt R kaufen & verwenden kann ?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?