Passt ein tdm 850 3vd Vergaser ein eine 4tx?

2 Antworten

hallo, so viel wie mir bekannt ist, sollte es passen. aber ich würde es nicht ausprobieren. wenn irgendwas mit der maschine passiert (unfall, motorschaden etc.) erlischt der versicherungsschutz.

Falsch.

Es erlischt maximal die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, der Versicherungsschutz erlischt nicht. Ist der Fahrer eines solchen Fahrzeugs schuld an einem Unfall, wird die Versicherung auch (erst mal) den Schaden des Unfallgegners begleichen, kann aber den Versicherungsnehmer bis zu einer gewissen Summe in Regress nehmen.

(Ein Motorschaden interessiert die Versicherung überhaupt nicht.)