Was tanken? Super oder SuperPlus oder sogar die edlen Stoffe wie VPower etc?

2 Antworten

Ich tanke bei meiner CBF 600 Super Plus. Der Motor dreht ruhiger und ich habe festgestellt (obwohl ich nicht mit einem Tankbuch unterwegs bin), dass bei normaler Fahrweise der Spritverbrauch ein klitzeklein bisschen weniger ist.

Hab' mal V-Power bei der MZ Baghira probiert.

Der Motor - Langhuber, 660ccm - hat den Sprit nicht vertragen. Hatte den Eindruck, daß der Zündzeitpunkt leicht nach vorne gerückt ist und der Kolben da noch nicht über dem OT war.

Hat sich nicht gut angefühlt, im Hintern. Schnell "normal" draufgetankt und gut wars.

Laß mal.

Ich hatte damals ne SZR 660 mit identischem Motor wie Deine MZ.... mit V-Power fuhr die wie immer... Probleme hatte ich nicht ... aber auch keine Vorteile....

0

Was möchtest Du wissen?