Was tanken? Super oder SuperPlus oder sogar die edlen Stoffe wie VPower etc?

1 Antwort

Ich tanke bei meiner CBF 600 Super Plus. Der Motor dreht ruhiger und ich habe festgestellt (obwohl ich nicht mit einem Tankbuch unterwegs bin), dass bei normaler Fahrweise der Spritverbrauch ein klitzeklein bisschen weniger ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Enduro fahren im Schnee?

Gibt es da vielleicht sogar Reisen sie man buchen kann?

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit E10 - Super?

Vielleicht bin ich ´n bisschen früh mit dieser Frage, aber bestehen schon Erfahrungen mit E10 Sprit bei den Motorrädern, die es offiziell tanken dürfen? Mein Händler hat mir ein offizielles "ja" bei meiner Bandit gegeben - sprich: Ich darf es tanken. Aber ich traue der Sache nicht.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kettenmax ?

Weis jemand wie das Gerät funktioniert und hat es schon mal ausprobiert ?

...zur Frage

Hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Tanken per Karte im Ausland gemacht?

Ich meine jetzt Zapfsäulen ohne Bedienung, die nur mit EC-Karte funktionieren. Ist wahrscheinlich unbegründet, aber mir ist ein wenig unwohl, dort meine Karte und Pin einzugeben. Oder geht da schon mal etwas schief?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (sind die seriös ?) Es geht darum um gegen einen evtl. Geschwindigkeitsverstoß meinerseits vorzugehen.

https://www.verkehrsrecht-erstehilfe.com/

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Darf meine YZF-R125 Super Plus tanken oder V-Power?

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Super Plus und V-Power erklären? Und ich weiß das es dumm ist super plus auf ner 125er zu tanken nur ich möchte es einmal ausprobieren ob das wirklich leistungssteigernd ist. Und ist Super Plus vielleicht schädlich für den 15 ps Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?