Was tanken? Super oder SuperPlus oder sogar die edlen Stoffe wie VPower etc?

1 Antwort

Ich tanke bei meiner CBF 600 Super Plus. Der Motor dreht ruhiger und ich habe festgestellt (obwohl ich nicht mit einem Tankbuch unterwegs bin), dass bei normaler Fahrweise der Spritverbrauch ein klitzeklein bisschen weniger ist.

Was bringen Spritzusätze?

Es gibt ja in Flaschen diese Spritzusätze zu kaufen. Oktan Booster, Engine Cleaner und wie sie alle heißen. Bringen die was? Wird der Motor wirklich dadurcj´h gereinigt? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?

...zur Frage

Wie bekomme ich am einfachsten Benzin aus meinem Tank ohne ihn zu demontieren?

Habe ausversehen und in Gedanken falsch getankt, nun will ich nicht weiterfahren. wie bekomme ich selber den flaschen Sprit aus meinem Tank raus?

...zur Frage

leerer Tank wer war schon mal ohne Sprit?

Steht noch Sprit zur Verfügung solange man es schwappeln hört? Wie weit seit ihr an die max. Inhaltsmenge beim tanken gekommen? Wie äußerte sich das "stehen bleiben"? Würde mich über ein paar Berichte freuen. Natürlich ist es nicht sinnvoll so lange mit dem Tanken zu warten zumal das bei einem Überholmanöver ode im fließenden Verkehr sicher gefährlich werden kann.

...zur Frage

Was verbraucht eigentlich BMW R 1200 C?

...zur Frage

Aus Versehen 2T Gemisch auf´mein Motorrad gekippt. Was kann passieren?

Ich habe versehentlich einen vollen 5 Liter Kanister 2T Gemisch auf mein 4T Moped gekippt. Hatte meine Kanister in der Garage vertauscht...! Der Tank war ziemlich leer und jetzt sind eben die 5Liter drin. Reinpassen tun ca. 19 Liter. Wenn ich den Tank jetzt komplett mit normalem Sprit auffülle, ist es doch wieder ziemlich verdünnt. Kann ich dann so fahren, oder kann irgendwas kaputt gehen?

...zur Frage

WMI Dragtail 350

Hi kann mir jemand was dazu erzählen habe bisher nur was über die regal raptor 125 gefunden. wobei die qualität nicht so doll gewesen sein soll würde gern mal wissen wie das bei WMI ist und wie die 350 so zu fahren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?