Was ist ein Beach-Bar Lenker?

1 Antwort

Wie bringe ich den Lenker am besten an?

Ich bin grad dabei aus Motorrad und Fahrrad Teilen ein kleines Mofa zusammenzubaun. Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Lenker ausgeguckt finde aber keinen wirklich gescheiten Weg den an der Vorderaxe zu befestigen.

Das ist die Gabel.

Tipps oder Ideen?

...zur Frage

Gibt es auch gute Motorrad-Modelle aus Blech und Metall?

Ich kenne verschiedene Modelle aus Kunststoff und Plastik, aber gibt es auch Hersteller, die mit Liebe zum Detail in Blech und Metall Modelle bauen?

...zur Frage

Gibt es Lenkergewichte als Sturzpads ?

Der Lenker wird ja bei einem Sturz oder Umfaller meist in Mitleidenschaft gezogen. Könnten da Sturzpads helfen ?

...zur Frage

Was sind Dreitakter?

Ich habe in einem Artikel über die neue 600er-Klasse (juhu :-) ) gelesen, dass es für verschiedene Motorbauarten (Zweitakter, Dreitakter, Viertakter) verschiedene Maximalgewichte gibt. Stopp – Dreitakter? So ging es zumindest mir. Zweitakter kenne ich von meinen 125er-Kollegen, einen Viertakter fahre ich selbst, aber wie funktioniert denn ein Dreitakter und gibt es eine Serienmaschine, die so funktioniert?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?