Was ist besser Die Ninja zx-14r oder die hayabusa

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja Bully, so ein Roller der hat was ! Ich habe neulich einen Hayabusa-Fahrer am Strassenrand stehen sehen, Batterie war wohl alle. Ich habe dann gewunken und bin mit meinem Roller nach einem Gespräch mit dem Piloten schon brav davongezuckelt! ich glaub der steht da immer noch

Wollte er nicht mit?

0

ja aber das macht sie ja noch lange nicht besser! was hast du davon das dein motorrad 300kmh schnell ist, wenn du es doch eh nicht nutzen kannst! und spaß machen andere sachen beim motorrad fahren, das kann dir hier glaube ich jeder bestätigen. also, definiere besser, dann wirst du denke ich qualifizierte antworten bekommen..

Die MV Agusta F4 schafft jedoch nur auf dem Papier über 300km/h, in der realität ist lt. Motorrad bei 291km/h schluss. Für mich ist die ZZR1400 (in Amiland ZX-14) das bessere weil "rundere" Gesamtpaket.

Hayabusa - natürlich - alles andere is mumpitz und was für Bananenpflücker. abba ja nich nach den Kriterien von Iceman kaufen - da müsste man eher dann auf einen Roller mit Anhänger umsteigen....hihi...

Hy Bully, Scherzbold,

das war doch eine Aufzählung mit "ODER" dazwischen.

Es geht eben nicht, einfach zu fragen "welches Moped ist besser". Sondern, "besser in welcher Hinsicht". Und wenn es jemand auf Vmax ankommt, ist er mit nem Roller wohl auch schlecht bedient. u. s. w.

Gruß, Iceman ;-)

0

"Besser" in welcher Hinsicht?

Höchstgeschwindigkeit, Fahrbarkeit im Alltagsbetrieb, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Ergonomie, Spritverbrauch, 2-Personen-Betrieb,...?

Meine Güte...

Gruß, Iceman

die zx-14 r ist meiner meinng nach auch in allem besser höstgeschwindigkeit ps zuverlässigkit und vom optischem, her

ich find es sowieso irgendwie schwachsinn das ihr euch hier über geschwindkeiten unterhaltet obwohl man so eine maschine nie wirklich ausfahren kann es sei denn man möchte auf eine rennstrecke... ich hab noch keine erfahrung mit selbst motorrad fahren ich bin erst 17 und dazu noch ein mädchen ^^ ja ich weiß männer werden jetzt warscheinlich sagen was haben frauen auf einem motorrad zu suchen...blabla hab ich schon so oft gehört ^^ ich möchte später selbst eine kawasaki zx-12r oder eine zx-14 haben...ich find es allerdings besser kurvenreich zu fahren und nach den kurven (wenn sich eine gerade auftut) richtig aufzudrehn...da wäre natürlich die zx-14 sehr gut für da sie wohl ne schnelle beschleunigung haben soll ^^ alles in einem find ich kawasaki auf jeden fall besser als suzuki... aber wo kann man solche geschwindigkeiten noch ausfahren außer auf einer dafür zugelassenen rennstrecke...aufer autobahn ja wohl kaum ^^ naja...wollt ich halt mal nur so gesagt haben ;) gruß svenja

Hi svenja Über Geschwindigkeiten haben wir uns vor einem Jahr unterhalten jetzt doch nicht mehr;-) Sieh mal wann gefragt wurde.

0

Das zur Zeit schnellste Moped mit Straßenzulassung ist die MV Agusta F4 mit 302 Km/h. Hayabusa und Ninja sind auf 295 bzw 299 Km/h abgeriegelt.

Abgeriegelt , da stimmt, doch mit einem G-Pack (kostet nicht viel) kannst du die problemlos öffnen , wird einfach ins kabelbaum gesteckt und schon hast du kein Limit mehr, hehehe . Ich bin ein Busafahrer. Aber seid ihr den überhaupt fähig solche geschwindigkeiten zu fahren (280-340) ? Ich glaube die größte Zahl von euch scheisst sich entweder schon bei 250 in die hosen oder macht die letzte Fahrt des Lebens :)-

Oh Du unser Gast oder auch Motorradgott oder wie möchte Durchlaucht angesprochen werden? Prollt hier 'rum, als hätte er das Motorrad selber entwickelt und gebaut.

Auf eine zwei Jahre alte Frage zu antworten, zeugt auch von einer gewissen Geschwindigkeit, nämlich der des Kopfes...

0

@ gast Großer busfahrer, wir haben schon die 300er Marke geknackt da bist du noch mit dem Trömmelchen hinter der Musik hergelaufen. b.t.w. eine Enddrehzahl wird elektronisch ABGEREGELT. abriegeln kannste die Lokustür.

0
@Frank

Wie? Bei größer 300 Km/h die Klotür verschließen?

So ein schnelles Mietklo habe ich noch nicht gesehen. Wie auch, bei diesem Speed?

LG

Rainer

0

Was möchtest Du wissen?