Was ist besser Die Ninja zx-14r oder die hayabusa

1 Antwort

Tja Bully, so ein Roller der hat was ! Ich habe neulich einen Hayabusa-Fahrer am Strassenrand stehen sehen, Batterie war wohl alle. Ich habe dann gewunken und bin mit meinem Roller nach einem Gespräch mit dem Piloten schon brav davongezuckelt! ich glaub der steht da immer noch

Wollte er nicht mit?

0

200kmh knacken mit A2?

Hallo ich mache gerade den A2 Führerschein und habe mir ein interessantes Projekt ausgedacht. Da viele gedrosselte Motorräder mit viel Hubraum nur an der 170-180ger Marke kratzen habe ich mich gefragt ob es möglich ist , mit einem leichten Motorrad die 200er Marke zu knacken, dabei aber im Rahmen der Legalität zu bleiben. Meine Vorstellng eine Kawasaki ninja 250r auf 35kw zu bringen , dass bringt ein Leistungsgewicht von 0,2kw/kg also genau das erlaubte Leistungsgewicht. Meine Probleme sind folgende und ich hoffe das mir jemand mit Erfahrung
helfen kann:

-Sind die Bremsen stark genug für eine Geschwindigkeit von über 200kmh ?

-Muss ich auch Änderungen am Fahrwerk vornehmen?

-Welche Maßnahmen muss ich vornehmen um mehr Beschleunigung aus dem unteren u. mittleren Drezahlbereich zu bekommen bei einer 250ccm Maschine ?

Ich bin sehr dankbar für Antworten und verspreche schon im Voraus nicht zu rasen , ich finde nur den Gedanken sehr interessant eine solche Maschine aufzubauen. mfg hgp95

...zur Frage

Kaufberatung Honda,Yamaha, Kawasaki

Hallo, nach langer suche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich stelle mich mal vor, ich heiße Alexander, bin 22 Jahre und komme aus Brilon. Ich habe mein A- Klasse seitdem 11.06.2012 und bin seitdem auf der suche nach einem Motorrad. Ich war in der letzten Zeit bei vielen Händlern, habe mir 3 Motorräder zur engeren Auswahl genommen und jetzt habe ich halt das Problem, dass ich die besagten Motorräder nicht probefahren kann, da ich die 34 PS Sperre habe. Probe gesessen habe ich sie zwar aber das sagt mir nicht viel, da ich mich auf allen wohl gefühlt habe, hoffe ich, dass ihr es mir erleichtern könnt und eure Erfahrungen dazu geben könnt.

  1. Honda CBR 600 RR PC40 ABS
  2. Yamaha YZF-R6 RJ15
  3. Kawasaki Ninja ZX-6R ab Bj. 2008

Der Vorteil bei der Honda ist halt das ABS aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, da ich in der Fahrschule ein Motorrad nur mit ABS gefahren habe und jetzt gar nicht weiß, wie es ohne ist. (Fahrschule Motorrad Kawasaki Er 6 N) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?