Was ist besser Die Ninja zx-14r oder die hayabusa

1 Antwort

Tja Bully, so ein Roller der hat was ! Ich habe neulich einen Hayabusa-Fahrer am Strassenrand stehen sehen, Batterie war wohl alle. Ich habe dann gewunken und bin mit meinem Roller nach einem Gespräch mit dem Piloten schon brav davongezuckelt! ich glaub der steht da immer noch

Wollte er nicht mit?

0

ja aber das macht sie ja noch lange nicht besser! was hast du davon das dein motorrad 300kmh schnell ist, wenn du es doch eh nicht nutzen kannst! und spaß machen andere sachen beim motorrad fahren, das kann dir hier glaube ich jeder bestätigen. also, definiere besser, dann wirst du denke ich qualifizierte antworten bekommen..

die zx-14 r ist meiner meinng nach auch in allem besser höstgeschwindigkeit ps zuverlässigkit und vom optischem, her

Hayabusa - natürlich - alles andere is mumpitz und was für Bananenpflücker. abba ja nich nach den Kriterien von Iceman kaufen - da müsste man eher dann auf einen Roller mit Anhänger umsteigen....hihi...

Hy Bully, Scherzbold,

das war doch eine Aufzählung mit "ODER" dazwischen.

Es geht eben nicht, einfach zu fragen "welches Moped ist besser". Sondern, "besser in welcher Hinsicht". Und wenn es jemand auf Vmax ankommt, ist er mit nem Roller wohl auch schlecht bedient. u. s. w.

Gruß, Iceman ;-)

0

Die MV Agusta F4 schafft jedoch nur auf dem Papier über 300km/h, in der realität ist lt. Motorrad bei 291km/h schluss. Für mich ist die ZZR1400 (in Amiland ZX-14) das bessere weil "rundere" Gesamtpaket.

Was möchtest Du wissen?