schnellste Straßenmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Straßenzulassung (Amiland!) das ist die wohl Y2K......

...über 400Km/h und Hubschrauberturbine ... :-P

..ohne Zulassung gibt es da natürlich die wildersten Turboumbauten mit noch weit mehr Leistung ...

     - (KW, Endgeschwindigkeit)      - (KW, Endgeschwindigkeit)

So groß ist der Unterschied zwischen der Endgeschwindigkeit einer ZX-10R und meiner Chopper nun doch nicht. ---- Grade mal ca. 40% mehr.

Bequem kann ich noch bei etwas über 50% der ZX-10R- Endgeschwindigkeit aufrecht sitzend über eine längere Strecke fahren. Bei einer ZX-10R geht das sicher nicht mehr.

Also, grade mal 40% schneller, aber nicht so bequem. Welche ist nun besser? (Hä, hä und grins).

Allerdings ist der Bremsweg bei beiden Endgeschwindigkeiten gleich. :-)) Gruß Bonny

Motorradwertverlust durch Rennstreckenbetrieb

Hallo zusammen,

kann man pauschal so ca sagen wie viel ein Motorrad im Rennbetrieb (Supersportler) im vergleich zu einer gleichwertigen reinen Straßenmaschine an Wert weniger (Prozentual) wert ist?

gruß

...zur Frage

Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

Schnellste 125ccm mit 16

...zur Frage

wie viel fährt ne gedrosselte ninja zx 10r?

wie viel fährt ne gedrosselte ninja zx 10r?

...zur Frage

Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

Hallo Leute!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 600er Ninja Baujahr 2004 und da ich den originalen Auspuff gern wechseln würde, hoffe ich dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt bei meiner Wahl. Manche sagen der Arrow hat einen höheren und "metallernen" Klang als der Akrapovic, der seinerseits wiederum tiefer und aggressiver klingt als der Arrow. Ich würde allerdings nur den Endtopf wechseln und nicht die komplette Anlage bzw. für mich würde eher ein großer Auspuff in Frage kommen. Hättet ihr ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

Danke im Voraus an alle!

Gruß Mike

...zur Frage

Wer kennt Roller mit Räder 15 Zoll oder größer und mindestens 40 Km/h

Hallo MF´ler,

ich suche ein Rollerähnliches Zweirad mit „großen Rädern“.
15 Zoll und größer dürfen die Räder schon sein. Honda Innova; Piaggio Liberty wären die Kandidaten, doch sind sie entweder Gebraucht zu teuer oder gar nicht im Angebot der Kfz Portale.

Welche Hersteller oder Modelle kennt ihr noch?

Alles ist recht, sobald die Roller mindestens 40 Km/h fahren können, dürfen! Bei 125 ccm darf auch Schluss sein, denn Motorrad wollte ich nicht abschaffen.

Sturzfreie Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?