schnellste Straßenmaschine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Straßenzulassung (Amiland!) das ist die wohl Y2K......

...über 400Km/h und Hubschrauberturbine ... :-P

..ohne Zulassung gibt es da natürlich die wildersten Turboumbauten mit noch weit mehr Leistung ...

     - (KW, Endgeschwindigkeit)      - (KW, Endgeschwindigkeit)

Neue a2 Regelung schon in kraft?

Hallo Leute, ich haben seit 1,5 Jahren mein A1. Im Juli werde ich 18 und werde so mein a2 machen.. ich hab aber durch Zufall herausgefunden, dass es da so neue Regelungen gibt, dass das gedrosselte Bike in offener Version nicht mehr als 70 kw leistung haben darf. Habe mich also im Internet erkundigt und voila.. keine Angaben. Da stand, dass die Entscheidung auf September verschoben wurde(Wir haben nun Dezember) aber etwas aktuelleres gibt es nicht. Weis jemand etwas? Könntet ihr mir vielleicht den Stand der Dinge erklären? Lg

...zur Frage

gibt es namen die bei motorradvereinen und clubs noch nicht vergeben sind

hallo leute mein mann is in nem bikerforum deren mitglieder sind bundesweit in deutschland ansässig wir schreiben uns seit drei jahren führen lockere treffen und partys durch jetzt wollen wir aber einen verein gründen und suchen einen namen dafür der von anderen mf oder mc noch nicht vergeben sind un das is schwierig wer kann helfen wir wollen spass zusammenhalt sind ca.30 mitglieder wollen nich unbedingt ein rückenpatch aber einen namen wo wir nich anecken können

...zur Frage

Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

Schnellste 125ccm mit 16

...zur Frage

Tageszulassung. Kaufen oder Finger weg?

Hallo liebe MF-Community, ich habe gerade ein Angebot für eine Honda CBR 600 RR vorliegen. Das Motorrad selbst ist eine Tageszulassung von 07/12 und hat 0km Laufleistung. Was muss man beim Kauf eines solchen Motorrads beachten? Vor allem sehe ich die Problematik darin, dass ich das Motorrad ungesehen kaufe und mir per Spedition liefern lasse.

Über das Modell lässt sich nun streiten aber, würdet ihr euer Wunschmotorrad zu diesen Bedingungen zu einem (meiner Meinung nach fairem) Preis kaufen oder lieber stehen lassen?

Gibt es noch Fragen, die ich dem Händler bei einem weiteren Telefonat stellen sollte?

Lieben Gruß,

Thomas

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Kaufberatung Honda,Yamaha, Kawasaki

Hallo, nach langer suche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich stelle mich mal vor, ich heiße Alexander, bin 22 Jahre und komme aus Brilon. Ich habe mein A- Klasse seitdem 11.06.2012 und bin seitdem auf der suche nach einem Motorrad. Ich war in der letzten Zeit bei vielen Händlern, habe mir 3 Motorräder zur engeren Auswahl genommen und jetzt habe ich halt das Problem, dass ich die besagten Motorräder nicht probefahren kann, da ich die 34 PS Sperre habe. Probe gesessen habe ich sie zwar aber das sagt mir nicht viel, da ich mich auf allen wohl gefühlt habe, hoffe ich, dass ihr es mir erleichtern könnt und eure Erfahrungen dazu geben könnt.

  1. Honda CBR 600 RR PC40 ABS
  2. Yamaha YZF-R6 RJ15
  3. Kawasaki Ninja ZX-6R ab Bj. 2008

Der Vorteil bei der Honda ist halt das ABS aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, da ich in der Fahrschule ein Motorrad nur mit ABS gefahren habe und jetzt gar nicht weiß, wie es ohne ist. (Fahrschule Motorrad Kawasaki Er 6 N) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?