schnellste Straßenmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Straßenzulassung (Amiland!) das ist die wohl Y2K......

...über 400Km/h und Hubschrauberturbine ... :-P

..ohne Zulassung gibt es da natürlich die wildersten Turboumbauten mit noch weit mehr Leistung ...

     - (KW, Endgeschwindigkeit)      - (KW, Endgeschwindigkeit)

So groß ist der Unterschied zwischen der Endgeschwindigkeit einer ZX-10R und meiner Chopper nun doch nicht. ---- Grade mal ca. 40% mehr.

Bequem kann ich noch bei etwas über 50% der ZX-10R- Endgeschwindigkeit aufrecht sitzend über eine längere Strecke fahren. Bei einer ZX-10R geht das sicher nicht mehr.

Also, grade mal 40% schneller, aber nicht so bequem. Welche ist nun besser? (Hä, hä und grins).

Allerdings ist der Bremsweg bei beiden Endgeschwindigkeiten gleich. :-)) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?