Warum nimmt die Ardie kein Gas an?

1 Antwort

Das kann vieles sein. Ich hatte mal eine MZ 250 Bj 61. Da wurde der Kabelbaum getauscht, aber versehentlich am Regler ein Plus an den Minus gelegt. Das Motorrad lief 70 km/h mit Vollgas, obwohl die MZ eigentlich 120 laufen müßte.

So gesehen, kann es alles mögliche sein.

Hallo,

danke für die Rückmeldung!

wir haben das Problem gelöst. es lag doch an einer Feineinstellung des Vergasers. man muss nur wissen, an welcher Schraube man drehen muss...

na ja die Kiste läuft. jetzt steht dem TÜV nichts mehr im Wege.

hoffentlich seht das der Prüfer auch so.