Sportauspuff für Kreidler Dice sm 125i ?

1 Antwort

Mangels Hubraum wird auch aus einem anderen Endtopf kein guter Sound kommen. Zudem bringen Zubehöranlagen meist weniger Leistung, d.h. du wirst langsamer.

Eine ABE benötigt der neue Pott auch noch und hier gibt es viele Angebote, die dies nicht erfüllen, zumindest nicht für dein Modell. Die Anbieter versprechen 10-20% mehr Leistung, extrem bassigen Sound, geringes Gewicht, Passgenauigkeit und eben jene ABE. Diese Angaben kannst du gleich vergessen, sie werden nicht stimmen.

Kein Billigstanbieter macht sich die Mühe mit aufwändigen Prüffahrten, Berechnungen oder gar einer legalen und teuren  Abnahme.