Sind die Onboard-Kameras aus dem MotoGP in reduzierter Bildqualität käuflich?

1 Antwort

Hi! Mir ist nicht so ganz klar was du meinst. Es gibt schon lange Systeme die man an den Lenker, auf den Tank, ans Heck oder an jede beliebige Stelle des Motorrades befestigen kann. Diese Geräte sind sehr klein geworden, leicht und leistungsfähig - Teilweise sogar in HD-Qualität! Kosten aber auch. Ich meine damit auch nicht die Discounterstücke für knapp 100€. Aber du fragst ja nach Moto-GP-Qualität.. Die Speicherung war übrigens ebenfalls nie ein Problem, 4GB-SD-Karten gibt es für weniger als eine Tankfüllung. http://www.helmkamera-onlineshop.de/?gclid=CJXh7_TggJwCFcIWzAodDkVFyw