Schon mal jemand von Naked Bike auf Supersport umgestiegen ?

2 Antworten

Bei dem heutigen Angebot von Naked Bikes (Speed Triple, Street Striple, Z1000, Ktm Duke etc.) wird bestimmt was schöns für dich dabei sein, wo du verdammt viel Spaß mit hast und zusätzlich noch deine Freundin anständig hinten mit drauf nehmen kannst.

Bin eine Saison lang einen Supersportler in der Stadt zur Arbeit gefahren, war froh, danach auf eine Enduro wechseln zu können. Die aktuellen Naked Bikes sind sowas von sportlich, da würde ich mir einen Supersportler nicht antun.

Bevor ich auf Bückeisen umgestiegen bin habe ich auch soziustaugliche Motorräder gefahren. Deine Freundin hinten auf einen Supersportler setzen ist sicher keine angenehme Angelegenheit für Euch... erst recht nicht für Deine Freundin. Lass sie den Motorradführerschein machen und ein eigenes Motorrad fahren... Es wird eine neue und schöne Dimension in Eurer Beziehung sein ;-)

Was möchtest Du wissen?