ist das normal, dass die batterie bei meiner cbr 125 so schnell leer geht??

3 Antworten

Bei meiner neuen Speedy war die Originalbatterie bereits nach 6 1/2 Monaten kaputt, von einem Moment auf den anderen. Das kann bei jeder Batterie passieren egal wie alt die ist, kaufe eine neue Batterei (eine Wartungsfreie) und Du hast Ruhe und bist auf der sicheren Seite.

-also wenn ich mit meinem mopped unterwegs bin fahre ich größere strecken...also mindestens 2std... -mein mopped steht in der garage -keine ahnun wie alt die batterie ist...^^ müsst ich nachgucken

Wenn die bereits einen Schaden hat, hilft alles nichts mehr. Eine neue Batterie ist nicht teuer.