Benzin im öl

1 Antwort

überpüfe ob sich wirklich öl im benzin oder benzin im öl befindet sich öl kann sein das es ausdehnt und man ist das olsteigtproblem unsicher zu denken ist das motorrad läuft einwandfrei bonny zum gruß

Klar und deutlich, wie immer.

DH!

@demosthenes

Stimmt. War nicht so einfach für mich. Ich finde es eine Frechheit so einen Text "hinzuhauen". Ohne Interpunktion und ohne noch mal zu korrigieren. Von uns wird verlangt, dass wir klar und deutlich antworten. So geht man mit "Gesprächspartnern" einfach nicht um. Besonders, wenn ich deren Hilfe benötigt. Deshalb habe ich auch so geantwortet und mir die Antwort nicht verkniffen. Gruß Bonny