Mottorradtreffen in Thüringen

1 Antwort

Hi! Hier (http://www.motorradtreff-erfurt.de/) war ich einmal bei einem Kumpel dabei, die Atmosphäre ist nett wie auch die Leute und mindestens einmal im Monat geht auch Abends was :) Falls du das mit "Motorradtreffen" meinst. Touren und kleinere Ausfahrten veranstalten sie auch. Gruß

Yamaha MT-125 - Zubehör

Hey, ich wollte mir im August 2014 die Yamaha MT-125 kaufen. Da sie im August erst erscheint gibt es noch keine Zubehörteile, wie zB. eine Auspuffanlage.

Was meint ihr, wann wird man im Internet oder im Laden die ersten passenden Auspuffanlagen finden? BzW woher weiß ich welche Auspuffanlage für das Motorrad kompatibel ist?

...zur Frage

Was bringen niedrige Motorradstiefel an Sicherheit?

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich niedrige Motorradschuhe gekauft die gerade so über den Knöchel gehen. Für den Sommer in der Stadt meint er, aber bringen diese Schuhe überhaupt etwas? Oder wenn dann nur richtig hohe Stiefel?

...zur Frage

BMW R1200GS 30 Jahre GS Edition

Hallo Leute..... Wer weiß wie viele BMW R1200GS "30 Jahre GS" gebaut wurden, ich habe eine und es würde mich brennend interessieren wie viele es davon gibt. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Suzuki RF600 R auf 35KW / 48PS drosseln

Hallo,

da ich meine Maschine (Suzuki RF600 R) noch nicht offen fahren darf, möchte ich sie auf 35KW / 48PS drosseln. Hierbei habe ich das Problem, dass ich bisher keinen Drosselsatz finden konnte.

Wer weiß, wo mann einen passenden Drosselsatz findet, bzw. bekommen kann mir bitte bescheid geben.

Mfg

...zur Frage

Wie ist meine ktm 125 exc gedrosselt?

Hallo meine ktm 125 exc ist nicht ganz offen sie hat 20-30ps statt ganz offen 40ps und ich will wissen wie sie gedrosselt ist der luftfilter und crümmer ist offen der gashahn ist ganz aufdreh bar ich will sie ganz offen fahren wei§ aber nicht wo sie gedrosselt ist? Weiß wer wi sie noch gedrosselt sein kann? Falls ja bitte melden

Danke

...zur Frage

R6 Schwinge in Yamaha FZ6 einbauen?

Hallo Leute! Ich würde gerne in meine Yamaha FZ6 eine Schwinge der R6 von 2004 einbauen (später noch Gabel+Räder+Bremsen). Ja ich weiß, ich könnte mir statt eine FZ6 zu pimpen auch eine R6 kaufen. Möchte ich aber nicht ;) Deswegen: Wenn mir der Händler bestätigen kann das Schwingenachse und Federbeinaufnahme noch passen, ist es dann schwierig den TÜV bei einem solchen Vorhaben zu begeistern? Die R6 ist ja das stärker belastete Krad, oder wird nicht in solchen Maßstäben gedacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?