Wer kennt Motorradtreffen 2012 in Osteuropa (Rumänien Ungarn Polen Ukraine etc.)

2 Antworten

hallo.seit 17jahren fahre ich nach rumänien,es gibt schon einige motorradtreffen kleinere als auch grosse.für mich ist das treffen des motorradclub odorhellen-hargita das schönste.weitere infos. 06032-85725 . vieleicht sieht man sich grüsse dieter

17-19 August 2012. Krotoszyn in Polen.oldtimers-Krotoszyn. einlass ab 600ccm.Marke spielt keine rolle. Eintritt ca. 15 €. T-shirt und Treffenpin inkl. Geschlossenes Gelände mit überwachung .Fahre jedes Jahr hin.Ca. 1000km. aus BB.Oder etwas näher in Lubsko (Forst-Lausitz) an der Grenze am 1-3 06.2012.Mc boxer-lubsko.Viele deutsche Biker mit dabei.Am besten such dir einen der polnisch lesen kann .Hier die meiste Termine: www.zlotymotocyklowe.pl Gruß Peter

hond a bekommt kein sprit

hy hab gestern schon eimal ne fage wegen der cb250g gestellt. jetzt hab ich noch eine. hab gestern den elektrikfehler gefunden und habe jetzt einen schoen sauberen zuendfunken. der anlasser dreht super aber sie springt nicht an. ich also kerzen wieder raus und es ist keine spur von sprit zu finden. ich also vergaser ab - duesen nachgeschaut und dann ooh schreck. die cb hat einen cv schiebervergaser und bei dem einem vergaser ist oben das membran eingrissen, ich denke mal das deshalb kein unterdruck entsteht und der motor deshalb keinen sprit bekommt. was meint ihr lieg ich damit richtig oder habt ihr nen anderen tip . wenn ihr mir zustimmt habt ihr auch ne ahnung wo ich neue membrane herbekomme?hier in holland werden sie wie gold gehandelt danke euch fuer eure muehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?