Wer kennt Motorradtreffen 2012 in Osteuropa (Rumänien Ungarn Polen Ukraine etc.)

3 Antworten

hallo.seit 17jahren fahre ich nach rumänien,es gibt schon einige motorradtreffen kleinere als auch grosse.für mich ist das treffen des motorradclub odorhellen-hargita das schönste.weitere infos. 06032-85725 . vieleicht sieht man sich grüsse dieter

17-19 August 2012. Krotoszyn in Polen.oldtimers-Krotoszyn. einlass ab 600ccm.Marke spielt keine rolle. Eintritt ca. 15 €. T-shirt und Treffenpin inkl. Geschlossenes Gelände mit überwachung .Fahre jedes Jahr hin.Ca. 1000km. aus BB.Oder etwas näher in Lubsko (Forst-Lausitz) an der Grenze am 1-3 06.2012.Mc boxer-lubsko.Viele deutsche Biker mit dabei.Am besten such dir einen der polnisch lesen kann .Hier die meiste Termine: www.zlotymotocyklowe.pl Gruß Peter

Horie kenne ich auch und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen. Ich war in der Vergangenheit zwar eher immer als reiner Zuschauer da, aber nächstes Mal werde ich mit meiner Maschine hinfahren.

Treffen / Partys - Wo sollte man hin?

Hallo Leute,
.
es gibt ja eine riesige Anzahl an großen und kleinen, lokalen und überregionalen Motorradtreffen, Bikerpartys etc.
.
Welche sind Eurer Meinung nach zu empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall verpassen? Welche sind absolutes Muß?

...zur Frage

Oldtimer Motorrad Lichtmaschine Bosch Magnet 6V

Bosch 6V 25/30 Watt Standlicht funktioniert sobald ich auf Abblendlicht ober Aufblendlicht schalte habe ich zu wenig "Saft"! Die Lampe glimmt nur (15W/15W) auch bei höherer Drehzahl! Ardie S125 1939 kann das sein das da eine der beiden Spulen defekt ist?

...zur Frage

Motorrad Veranstaltungen und Treffs im Raum Gifhorn Braunschweig. Wer weis wo und wann?

Schreibt doch mal wenn ihr da welche kennt oder erfahrungen gemacht habt.Danke

...zur Frage

Motorrad tieferlegen ohne Federungsverlust?

Ein Endurotour-Veranstalter sagte mir mal, dass ich mit 172cm auch auf eine Wettbewerbsenduro passen würde, die sie bei den Touren durch Polen, Rumänien etc benutzen würden. Außerdem gäbe es verschiedene Umlenksysteme, bei denen der Federweg nicht verkürzt wird, die Sitzhöhe aber trotzdem niedriger wird! Die Tour habe ich dann doch nicht mitgemacht, die Tieferlegung einer hohen Enduro interessiert mich aber nach wie vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das ohne großen Umbau und ohne Federungsverlust gehen soll. Weiß das jemand? Gruß

...zur Frage

Was reizt euch an Motorradtreffen am meisten?

Weshalb fährt man auf ein solches Treffen? Gespräche unter Gleichgesinnten - Andere Mopeds beschauen - oder was macht für euch den Reiz aus?

...zur Frage

Motorradtreffen in Dänemark und Schweden

Hallo, suche Motoradtreffen in Dänemark oder Schweden vom 03.-05.07. Wo finde ich die jeweiligen Treffenkalender fürm diese Länder oder wer weiß wo gerade an diesem Wochenende ein Treffen stattfindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?