Wer kennt Motorradtreffen 2012 in Osteuropa (Rumänien Ungarn Polen Ukraine etc.)

2 Antworten

hallo.seit 17jahren fahre ich nach rumänien,es gibt schon einige motorradtreffen kleinere als auch grosse.für mich ist das treffen des motorradclub odorhellen-hargita das schönste.weitere infos. 06032-85725 . vieleicht sieht man sich grüsse dieter

17-19 August 2012. Krotoszyn in Polen.oldtimers-Krotoszyn. einlass ab 600ccm.Marke spielt keine rolle. Eintritt ca. 15 €. T-shirt und Treffenpin inkl. Geschlossenes Gelände mit überwachung .Fahre jedes Jahr hin.Ca. 1000km. aus BB.Oder etwas näher in Lubsko (Forst-Lausitz) an der Grenze am 1-3 06.2012.Mc boxer-lubsko.Viele deutsche Biker mit dabei.Am besten such dir einen der polnisch lesen kann .Hier die meiste Termine: www.zlotymotocyklowe.pl Gruß Peter