12V Steckdose bei einem Roller einbauen?

2 Antworten

Mach die doch einfach an die Standlichtbirne mit dran. Aber die Sicherung nicht vergessen!

Nicht allzu gut , da Licht immer brennt und wenn an der Dose auch ein starker Verbraucher ist , bekommst du Probleme mit der Sicherung .

Einmal kennst Du die Steckdose auch direckt an der Batterie anschliesen oder Du schaltest ein Universalrelais über das Standlicht an und gehst über die Arbeitskontakte auf die Batterie,die Sicherrung kannst Du dann da zwischen anschliesen.