Motorrad Batterieladegerät

3 Antworten

Ich habe mir vor ca. 3/4 Jahr auch den Saito ProCharger von Louis gekauft. Ich habe zwar noch andere Ladegeräte, die sind aber schon alt. Der Charger hat Testfunktionen und Erhaltungsladungs-Möglichkeit. Ist sehr zu empfehlen (habe ich schon mehrfach gebraucht). Allen, denen ich das Gerät mal geliehen habe, haben sich das auch schon gekauft.

Nebenbei, was ist teuer? Der Preis ist ca. 50 Euro. bei einer effektiven Nutzung von 4 Monaten (Erhaltungsladung) sind das 12,50 Euro / Monat. Geht man von einem Produktlebenszyklus von 10 Jahren aus, sind das nur 1,25 Euro im Monat. Das bei nur einer Nutzung von 4 Monaten im Jahr. Also, auch das Preis / Nutzungsverhältnis stimmt. Ist sehr zu empfehlen. Gruß Bonny

Zuerst einmal wünsche ich allen ein Gesundes neues Jahr und auch viele Unfallfreie Kilometer. Ich selbst habe das Saito ProCharger für 49,95 Euro von Louis.In damit sehr zufrieden,den es zum Beispiel eine Diagnose und Testfunktion.Weiterhin auch eine Ladeerhaltungfunktion,da kannst Du die Batterie angeschlossen lassen und es wird auch Batteriepflege mit durchgeführt.Es gibt auch noch eine Alternative von Saito das ProCharger Compact für 34,95 Euro,es hat die selben Grundfunktion bis auf ein paar extra.Du kannst aber auch Dich im Fachhandel beraten lassen.VG Frank

Was möchtest Du wissen?