Motor rüttelt?

1 Antwort

Servus!

Als erstes würde ich mal die Batteriepolklemmen auf festen Sitz kontrollieren und evtl. vorhandene Korrosion an diesen entfernen, da man hierfür noch kein Geld investieren muss.

Bringt das nichts, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Vergaser verharzt sind und die Düsen sich zugesetzt haben. Evtl. auch eine Defekte Vergasermembrane, nicht dichtende Ventilnadel, etc.?

Vergaser raus, zerlegen, per Ultraschall reinigen, neue Dichtungen, Ventilnadeln und anschließend synchronisieren, dann sollte das Moped wieder anständig laufen.