KTM lc2 Vergaser?

1 Antwort

Hey xnoah1707,

schaust du hier:

http://www.preiskomet.de/produkte/?k=ktm%20lc%20vergaser&pa=1&cID=DE_PK_D1002926&tID=5337900432&gclid=CP7917Ders8CFYQcGwodcUULmw


Da kommen verschiedene Modelle in Betracht:
  • Naraku Racing V.2 Flachschieber 30 mm
  • Naraku 19 mm Sport
  • Naraku mit 17,5 mm u.a.
  • Ein Vergaserkit gibt's schon für 10 Öre
  • Düsen findest du dort auch...sonst einfach anfragen:
     der Shop ist gut sortiert.

Ach ja, sei willkommen beim Motorrad-Forum!

Gruß Jayjay


Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Warum tourt mein 2 Takter nur langsam runter?

Moin moin,

ich hab da ein kleines Problem, naja eigentlich ist es nur etwas was mich stört... Nun zur Sache...warum tourt meine KTM 125 LC2 BJ.97 nur langsam runter, wenn man im Leerlauf am Gas dreht? Sie macht auch nicht diese typischen 2 Takt Geräusche beim Gaswegnehmen.( kanns nicht so gut nachmachen aber hört sich ein bisschen so an: räääng tääng täng täng täng täng täng ) Ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob sie vlt zu mager läuft, aber die Kerze ist rehbraun und sie stottert auch nicht bei Vollast ohne Choke. Im Gegenteil, wenn ich dann den Choke volö reinmache ist sie nur am Stottern. Ab und zu Klackert sie auch beim Gasgeben im Leerlauf noch dazu. ( Frequenz ungefähr 1 mal in der Sekunde macht es "Klack" ) Sonst läuft sie auch super mit der 138 HD. ( empfohlen wird 132 ) Nur das was ich oben beschrieben habe stört mich ein wenig. Es ist ein Dell'Orto PHBH 28 VS Vergaser, für die die es interessiert.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?