kawasaki zx10-r?

2 Antworten

Möchtest Du Rennen fahren?

Die BMW gibt laut Datenblatt nur 303 Km/h an.

Kawa gibt keine Höchstgeschwindigkeit an, am besten eine Testfahrt buchen und sie dann voll Ausfahren, wenn Du Mut dazu hast.

Das habe ich in meiner Motorradgeschichte einmal auf der Rennstrecke mit 1400 GTR ohne Koffer gemacht mit Geschwindigkeitsmessung. Da brauchst Du schon einen " Arsch " dazu und es hat auch nichts mit fahren zu tun. Ist halt meine persönliche Meinung dazu.

Typische Quartettspielfrage.

Gegenfrage: wie oft und wo kannst du regelmäßig die Höchstgeschwindigkeit ausfahren und wie häufig triffst du dabei auf das jeweilige Gegenmodell?