kann man mit 15 Jahren den Führerschein für eine 80/125 ccm Maschiene machen ???

1 Antwort

Ist schon ein paar Monate her, aber ich kann mir denken: Du bist schon ganz heiß drauf, den Schein zu bekommen...

Wie Frank bereits schreibt, 6 Monate vorher. Eher würde eh' nichts bringen. Mach Dir dann auch Gedanken - reifliche - über die Maschine, bzw. welche Kategorie. Enduro ist immer die vielfältigste von den Einsatzmöglichkeiten, aber vllt. magst Du es lieber ala Rossi? (Nur mit dessen Fahrstil wäre ich vorsichtig :))