Kann man die Rennstrecke Spa teilweise befahren, ist die Teil der Landstraße?

2 Antworten

Nein. "Ab 2001 wurden die Teile der nun 6,976 km langen Strecke, die noch reguläre Landstraßen waren, für den öffentlichen Verkehr gesperrt und durch eine neue Umgehungsstraße ersetzt. Seither ist der Circuit de Spa-Francorchamps eine permanente Rennstrecke." Zitat aus : http://www.gaskrank.tv/rennstrecken/spa-francorchamps/

Der Ausflug lohnt sich aber doch, die Region ist schön zum Fahren und wenn dort eine Veranstaltung ist, kannst immer noch zusehen.