Wo in Norddeutschland kann man Speedway oder Sandbahn sehen?

1 Antwort

Anfang Mai gibt´s immer das Sandbahnrennen in 26160 Bad Zwischenahn vom www.msc-badzwischenahn.de/ Auf der Homepage steht noch nix aber du kannst den Vorstand ja anmailen, -rufen.

Bei uns in NRW ist das Rennen vom MSC Harsewinkel spektakulär. Leider ist das dieses Jahr auf Pfingstsonntag 20.5 verlegt worden und da bin ich auf einem Transalp-Treffen im Saarland.

Die Übersicht überregional gibt´s übrigens im Speedway-Kalender: speedway.org/kalender/2010/

Beste Grüße aus Bochum und viel Spass

T.J.