In der MotoGP sieht man immer mehr Fahrer mit Brust-Protektor, woher kann man diese beziehen?

1 Antwort

Habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne Brustpanzer nur aus dem MX-Sport, diese Panzer kann man bei den großen Drei und vielen kleineren Anbietern beziehen. Aber ehrlich gesagt sehen die für mich eher so aus, als würde man sich an denen bei einem Sturz mehr belasten als ohne ;) Ich bin immer noch für straßentaugliche Protektorwesten à la Büse/Vanucci.

Woher kann man den Visierreiniger "Free-View" beziehen?

...zur Frage

Sitzbank selbst neu beziehen - schwierig ?

Mein alte XS 1100 benötigt eine Renovierung der Sitzbank. So langsam sieht man ihr das Alter doch an. Die Sitzbank-Polsterung ist noch ok, aber der Bezug ist hin.
Nun meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit Sitzbank selbst beziehen. Ist das schwierig?
Auf was muss man achten?
Tipps?

...zur Frage

Welche Rennstrecken wurden in den letzten Jahrzehnten aus Sicherheitsgründen nicht mehr genutzt?

Seit vielen Jahren bemühen sich ja Veranstalter und Fahrer bei der MotoGP um mehr Sicherheit. Welche Rennstrecken gab es eigentlich früher im Programm, die mittlerweile aus Sicherheitsgründen von der Liste gestrichen wurden?

...zur Frage

Tragt ihr auch in der Stadt einen Rückenprotektor?

Ehrlich gesagt fahre ich in der Stadt oft ohne Rückenprotektor, den hole ich nur für Touren raus. Ist möglicherweise dumm... Seit ihr immer diszipliniert mit Protektor unterwegs?

...zur Frage

Such Batterieanzeige zum Nachrüsten - woher beziehen?

Ich suche eine kleine Anzeige, die mir den Ladezustand der Batterie anzeigt. Gibt es so was zum nachrüsten. Es würde mir reichen, wenn diese Anzeige direkt an der Batterie verbaut wird.

...zur Frage

Motorradposter - woher?

www.allposters.de habe ich schon durchsucht, und mir glatt mal die rote Duc 1098 bestellt :) Das Bild sieht einfach Hammer aus, die Qualität ist auch überzeugend. Ich suche aber immer noch andere Motive für meine Werkstattwand. Könnt ihr mir eine andere Adresse für tolle Motorradposter nennen? Wäre super! Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?