In der MotoGP sieht man immer mehr Fahrer mit Brust-Protektor, woher kann man diese beziehen?

1 Antwort

Habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne Brustpanzer nur aus dem MX-Sport, diese Panzer kann man bei den großen Drei und vielen kleineren Anbietern beziehen. Aber ehrlich gesagt sehen die für mich eher so aus, als würde man sich an denen bei einem Sturz mehr belasten als ohne ;) Ich bin immer noch für straßentaugliche Protektorwesten à la Büse/Vanucci.