Honda XL 350 Teileträger?

1 Antwort

Ich würde sagen es lohnt sich sobald du Bock drauf hast und genug Zeit, Geduld und Geld mitbringst. Und natürlich hinterher auch eine Verwendung dafür hast bzw. es weiterverkaufen willst.

Was das kosten wird kann dir niemand sagen. Das kommt sehr stark darauf an was du für Teile kaufst. Gibt es alle in versch Preisklassen. Außerdem kommt mittendrin vielleicht immer noch mehr dazu was du noch brauchst oder es geht was kaputt... Das sind alles Faktoren, die keiner vorhersehen kann. Daher solltest du dir dessen bewusst sein und mit einigen Kosten rechnen.

Viel Spaß beim basteln! Bin auch grad am überlegen mir eine "schrottreife" Maschine zu holen um sie wieder aufzupeppeln.